xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

  • #161

    Ja der Kaf hat da schon die Hand drauf :D
    Mal sehen was noch so kommt, das kann bei mir ganz schnell gehen wenn mich irgendwas Langweilt ;) Aber im moment gefallen die mir richtig gut. Ich würde sagen das sie am besten von allen meinen bisherigen Felgen aussehen. Aber das habe ich bei den anderen auch gesagt :ahhhh:
    Naja wir sehen und Onkel..........

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #163

    gibts da auch ne freigabe für ne 7 1/2 er felge??

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #164


    Nein, der Reifen hat nur ne Freigabe bis 7J !!!
    Bei ner 7,5j Felge hätte ich Angst das der Reifen von der Felge rutsch bei Schnellen Kurvenfahrten. :D

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #169

    habe eben beim blättern in der flash gesehen das du ihn verkaufen willst!!!!!



    eigentlich schade. :rollin:


    aber ich hoffe er kommt in gute hände.

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #170

    Ich MUSS ihn ja nicht verkaufen. Bin jetzt nicht in finanziellen nöten oder so. Aber wenn einer kommt und den gewünschten Betrag bezahlt dann ist er eben weg. Habe ich kein Problem mit. Habe den D jetzt schon 4jahre. So lang hatte ich noch nie ein Auto. :rolleyes:


    Naja wenn keiner kommt fahre ich ihn eben weiter, gibt denk ich schlimmeres als dieses Übel. :D

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!