xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

  • #132


    Hi, ich fahre die jetzt seit ca. 3000KM und muss sagen der Reifen ist wirklich sehr geil. Ich hab ja schon viele probiert aber der ist wirklich einer der besten. Und das bei dem Preis :wink:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #134

    Hi ich finde deine D sehr schick...
    Schwarz Metallic is ja mal ne Alternative zum beliebeten Mattschwarz^^, sieht echt top aus an deinem D.
    Die Felgen sehen auch gut aus finde ich.


    Übriegens cooler Hintergrund, sind da immer so wenig Fußgänger? Kann ich gar nich glauben. ;)


    Mein D kommt ja auch aus Kölle! :tongue:


    mfg El Loco

    ...I know it´s only rock´n roll, but I like it!


    -Emissionsklasse nicht bekannt-

  • #135

    sehr schicker wagen ... richtig geil ...


    die phaeton-felgen passen richtig gut ... mich stört nur das J an der seite ... das würd ich gegen nen T austauschen ... ;)


    richtig fähig ... und vor allem bei den leistungsdaten ... da kann man bestimmt den ein oder anderen der oberklasse ärgern ... ;)


    mfg


    der schatzmeester ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #137

    Excalibur


    Ja die CL Räder waren auch nicht verkehrt. Hatte mich aber ziemlich schnell dran satt gesehen, und ich fand die haben nachher nicht mehr in´s gesamtbild gepasst. Zur Zeit bin ich mit den Phaetonräder zufrieden. Aber sowas kann sich ja immer schnell ändern :wink:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!