sauber sauber..... was man nicht alles mit dem richtigen werkzeug für feine sachen machen kann...... und das lästige glattschleifen der schleifpunkt fällt auch "fast" weg......
    und weiter geht´s mit viel geduld......

@benny: so wie ich den robert einschätze, hat er das garantiert nicht vergessen.....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

so isses soli 8)
    und das glattschleifen der punkte fällt komplett flach, weils bei der handzange im vergleich zu nem automaten nur eindrückungen gibt, aber keine wulst.
    einwirkdauer ist etwas länger, da weniger strom.
    dadurch passieren keine häßlichkeiten, wie sie in der stressigen großserienfertigung entstehn

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

und ich erst :D. Zum Glück kann ich mir die Baustelle alle zwei Wochen live anschauen. Und mir ein paar Sachen vom Meister abkupfern. :P

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

genau so schauts aus.
    gleicher job, andere seite.
    nur das man da meist schneller ist, wenn man schon weiß, wie´s geht.
    wenn da nicht so kleinigkeiten wären, die wieder aufhalten, stimmts georgie ;) aber mehr will ich da nich drüber verlieren, is auch so ärgerlich genug.

No Fuckin Mainstream

wieder ein WE rum, wieder ein paar offene punkte weniger.

erstmal mußten noch ein paar überflüssige löcher verschwinden.
    je ein loch durfte bleiben, zwecks vernünftiger HRK

No Fuckin Mainstream

Robert ich weiß zwar nicht wozu das ganze alles sein muß aber das ist ja mein "Problem" ;).(obwohl die ein oder andere Idee mir echt zusagt für den nächsten Umbau)
    Trozdem finde ich die Arbeit die ihr da macht und die in dem Projekt steck hat echt ein FETTES RESPEKT verdient.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!