Kombi Umbau
-
-
-
-
-
-
#134 Danke!! Ich liebe euch auch!!!!
Das war halt der jugendliche Leichtsinn, Frust weil ich den Commo C Voyage nicht bekommen habe und der pure Wahnsinn. Naja was solls das wird schon hoffe ich. Wenn nicht kommt er wieder weg. Aber es stimmt die Karre ist echt scheiße gemacht aber Rost mäßig sah er ok aus. Ist aber schlecht geschweißt und gecleant und die Spritzwand fehlt. Wird ein langer Weg bis der wieder original aussieht und ich mein Projekt wirklich anpacken kann. Das Schiebedach ist auch sowas. Ich weiß nicht was für ein "Spezialist" das rein geknoddelt hat. Naja aber ich hab ja euch und dann wird das schon. Ihr seht also ich lebe, wie soli, auch in einer anderen Welt und nehme seeeehr gute Drogen :ahhhh:.M.F.G. O.G. Pinky
Edit: Will jemand den Kombi!? Im Ebay ist ein Commo C Voyage :D!!!! Ahh ich werd verrückt!!!!
-
-
-
#136 Ja das Aufbauen hatte ich mal vor aber ich glaube ich beschränke mich auf kaufen, flexen und verzweifeln 8). Ja aber ich komme zu nichts der Führerschein kostet zuviel Zeit dann noch 1 1/2Jahre Berichtsheft nachschreiben, Wohnung suchen, Alltags Auto kaufen hmpf ich will endlich meinen weißen wieder weiter machen. Auf kommt mal einer bei mir vorbei und tritt mich in den Arsch damit ich was mache:D.
Aber ein Commo C Voyage kommt auch noch irgendwann!!!
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
#138 Ok Mitch machen wir aber nur wenn du mir etwas hinstellst was meinen weißen erstetzen kann. Also ein Omega EVO500 mit dem 4.0 24V oder ein Lotus Omega ein Commodore C Voyage kämen dafür in Frage. Hmmm naja ne eigentlich auch nicht. Das ist mein erstes Auto, mein erstes Projekt, mein Schatz
ne des geht nicht. Den schwarzen kannst du haben :P.
EDIT: HALT STOP!!!! Habs eben erst gesehen du bist ja der wo den anderen 3-Türer zerflext hat ;(. In so Hände gebe ich doch nicht meinen weißen:bloed:. Nene dann kriegst net mal den schwarzen von mir :nein:. Net zu ernst nehmen gelle Mitch
:ahhhh:
-
-
-
#140 Jaaaa das müsst ihr sagen die aus nem Eimer Rost und einer Hand voll Schrauben wieder nen D bauen;). Schmiede nimmst den schwarzen !? Dann kann ich mir im Ebay den Commo Kombi schießen:D. Ich hab halt ein großes Herz und bin Autolieb :ahhhh::bloed::blume:. Man was hab ich gute Drogen:grins:........
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!