SLD´s LET Umbau

und welche komponenten kommen nun rein????
    tip von mir : gleich mal den karosserieseitigen federteller gut konservieren, das teil hat ja schon gut spaltrost was man hier so sieht
    am besten das loch in der zentrierung mit klebeband zumachen, und dann den ganzen dom mit owatrol in der spritze mit großer nadel abfüllen, ein paar tage einwirken lassen, dann sollte ruhe sein

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

viel Zeit ging bei der Teilebeschaffung drauf. Hab jetzt fast alles was ich brauche zusammen. Fahrwerk ist Koni in Verb. mit Weitec Federn in 80/60. HA kompl. und VA Stabi vom 16V E. Bremsanlage HA orig. Scheiben, Sättel u. Beläge in Verb. mit Stahlflexleitungen. VA Sättel Omega 24V, Scheiben werden gelochte 297 mal 28mm in 4 mal 100. Federbeine, sowie Querlenker natürlich vom SR übernommen. Alle Lager und Buchsen neu, rundum PU gebuchst, Unibälle als SSK, Domlager konnte ich bis dato noch keine neuen auftreiben, HBZ u. BKV vom 16V (mit Verlängerung vom Vectra 2,0) Leitungen rundum umgebördelt, Alle Satteldichtungen u. Schrauben neu. Bis zum WE sollten die letzten Teile eintreffen sodass es weiter gehen kann....

Dann mach mal schön Bilder, bin ja mal gespannt wies wird

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Kadett D LET :
    Mal eine Frage zu den PU-Buchsen an den Querlenkern :
    Sind die für den D-Kadett oder sind die fürn E ?
    Hab bis jetzt immer nur Buchsen fürn E gefunden.
    Dachte nämlich immer, daß die hinteren Buchsen vom E (die, wo der Bügel rüber kommt) größer sind als vom D, oder lieg ich da falsch ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!