-
-
-
-
-
-
-
-
-
#106 @O.G. hier bei uns in Lu gibts einen "Opel" Schrottpaltz in Rheingönheim. Naja OPEL nicht direkt aber der hat den hof voll von Opelz.
Auch in Lu nähe Maudach ist auch einer am Obi. Wenn du von der B9 Richtung Speyer kommst, fährste links und gleich wieder rechts zum Obi, am Obi vorbei in eine "Anlieger frei" straße und da musste gleich nach dem Obi rechts runter(mit ner getunten karre ned zu emfehlen) wenn dun da ganz durch fährst kommste zu einigen Schrotties die auch n haufen teile haben.
Kannst dich ja mal peer ICQ oder PN melden dann kann ich dir genau sagen wo das is.Ja ist echt schade um den manta und ich hoffe das der B gerettet wird. Bei uns wir gerade auch einer verkauft aber 5000€
wo soll ich die blos her nehmen
-
-
#107 So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab....
Es ist echt schade um die ganzen Autos, aber besonders schade finde ich, dass wir diese Schmuckstücke in zehn Jahren NUR noch auf Fotos finden werden!! So schöne Autos wird es nie wieder geben!!!! Heute muss alles windschlüpfrig sein und sparsam.... Das ist doch alles nix!!! ALTE AUTOS HABEN WENIGSTENS NOCH CHARAKTER!!!!!!!
So, genug rumgeheult, jetzt dürft ihr weitermachen!!! -
#108 Net heulen !!!!!!! Handeln. Falls das möglich ist hol dir doch so ne alte Mühle. Ich bin zur Zeit auch noch ein kleiner Azubi und wenn alles gut läuft hab ich demnächst dann meinen 2ten "Schatz" :D. So überleben hoffentlich zwei das Artensterben. Mein Tipp wäre ein Kadett E GSI egal ob 8v od. 16V hauptsache original. Denn die werden mal gaaaaaaanz rah bzw. sind es schon wenns sie original, unverbastelt und gut gepfelgt sind.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
#109 ZitatOriginal von Kadettcabrio
Hier ein B -kadett der wird aber nicht geplättet - wenigstens vorerst nicht
Sehe ich das richtig, hat der kleine Rückleuchten????
hab gerade eine (bis BJ) Kieme gekauft, mit Knaller im Heck und nirgends ist ein Heckblech zu bekommen.
steht der noch da, und wenn ja, wo? -
#110 @ Oldie-Racing-Center
Bei mir um die Ecke steht noch ein komplettes Kiemen-Coupe´, Bauhjahr 66 (glaub ich). Den ist bis vor zwei Jahren ein Alter Mann gefahren, der ihn jetzt, wenn der Preis stimmt verkaufen will. hab mir den mal angesehen... Ein Radlauf ist durch und hat so auch ein paar kleine Macken, aber ist alles machbar, denk ich!! Wenn ich mal meine Digi dabei habe schieß ich ein paar Fotos!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!