Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Da is´ noch alles zugebrauchen auch von innen.
    Die Maschine is´ nen´ 1´8er und das Ding hat sogar nen´ Spax Fahrwerk verbaut 8o was langsam im Dreck verschwindet :(

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

frag doch den schrotter was er fürs ganze auto als ersatzteilespender haben will!? dann schlachteste die karre aus, verbaust was du haben willst und den rest verscherbelst du! so würde ich das machen, denn die karosserie wird nie wieder die straße sehen egal wie der zustand ist!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

War Heut´ Morgen schon wieder da und hab mir alles raus geholt was ich brauch. Unter anderem die Veloureausstattung, Domstreben Vorne und Hinten, Standheizung und noch nen´ paar Kleinigkeiten.

Ne´ Stunde später kam wieder nen´ Kadett rein.

Und der sieht auch wieder gut aus.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Das der Schrotti in Schwanewede mal was vernünftiges da stehen hat wundert mich. Normal stehen da doch nur noch 10-15 Autos wo nur noch Schrott drin liegt.

Nein danke, ich muss noch fahren....

Eigentlich schon aber der Besitzer is´ ja jetzt jemand anderes. Nun gibs da nen´ Haufen super Autos.

Gruß Stefan

War heute mal wieder auf dem schrottplatz
    und ihr glaubt garnicht was ich gesehn hab 8o
    5 neue E Kadett davon 1 Cabrio mit ausgebrantem Motor
    2 Friscos und zwei normale GL vorfacelift der eine sogar mit halogenlampen in der stoßstange
    und jetzt kommt der ober hammer !!!! :
    ein Kadett D in Beige mit dazugehöriger Beigeninnenausattung :( 8o
    schade
    bilder kommen villt. noch ;)

Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

bei mir in der nähe steht auf einem schrottplatz ein kadett c caravan.
    scheint ein paar jahre draußen gestanden zu haben.
    ist sogar noch fast komplett und der innenraum liegt voll mit teilen.
    auf nem anderen schrottplatz stehen so um die 5 ascona c.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Kadettfreak94

Rette diese Ausstattung und alles was Chrom ist, aus dem D. DU glaubst nicht wer sich über diese Sachen alles freuen würde :)
    (nicht ich)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!