Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #202

    Der Abwrackwahn hat nun uns auch erreicht.
    Erstes Bild zeigt 80 Fahrzeuge eingefercht.

    Zweites Bild sind ungefähr nur 60 oder so zu sehen.

    Und alle sind noch im Top Zustand.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #203

    Auch bei uns gehts jetzt los mit der Abwrackprämie...


    In der Werkstatt im Nachbarort wird der Leihwagen, E Frisco Zustand wie geleckt, abgewrackt. Und das für nen Corsa-D OPC.




    Werd morgen mal hinfahren und retten was zu retten ist. Wenn einer Friscoteile (Stossstangen, Heckklappe usw.) braucht schnell anschreiben!

  • #205

    das kann ich bestätigen war gestern in kiesow norderstedt ich hätte heulen können was da für sehr gut erhaltene autos auf den schrott landen am meisten hab ich mich über einer e-stufe ohne rost und top zustand geärgert.. aber was solls dafür haben wir umso mehr unsere vorteile

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #207

    in der tat, war heut zufällig beim schrottplatz wegen entsorgung alter pc-teile. was da rumsteht. astra f caravan. rostfrei. kadett. corsa..... ich glaubs nich. das gemeine ist das man die nich mal kaufen kann.

  • #208

    ich werde erst garnich auf die plätze in meiner nähe gehen
    weil mir das herz bluten würde wenn ich seh was bei euch schon so rumsteht ;(


    geschweige den was an (beinah) oldies dort zu finden sind

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #210


    Ja genau der ist das, schön mal jemanden aus SH zu sehen. :D
    Von wo kommst du denn?


    Ich hab mir aus dem Frisco die Ausstattung gerettet, geteilte Rücksitzbank, Höhenverstellung Fahrersitz und Sitzheizung. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!