Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Hab heut auch nen Kadett GSi Champion in tip top Zustand, aber ohne Lederausstattung aufm Schrott in der Abwrack-Ecke gesehn. Da hätte man vieles noch gebrauchen können (Felgen, Kabelbaum, Sitze etc.) aber der Typ will die Autos alle nach Afrika verkaufen (ich denk das ist doch Verboten? :kratz: :kratz: ).
    Naja konnte ihn dann doch Überreden mir weningstens im Tausch die Stoßstange mit Nebelscheinis zu verkaufen.

Aber auch sonst teilweise sehr gepflegte Autos da...echt schade drum. z.B. Corsa B Edition 100 mit Klima, eFH und so weiter.... ;( man man...

@kadettfreak94: du gehst doch auf den schrotti in kuchenheim oder? jetzt mal ne frage: sind das 2 verschieden schrotter oder gehören die beiden zusammen, sind ja 2 gelände direkt nebeneinander! denn als ich das letzte mal (vor ca. nem monat) da war, da war da nicht so viel los! müssen uns da mal treffen;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

die autos dürfen nur in deutschland nicht mehr zugelassen werden! da sie aber nach afrika gehen ist das furzegal:D

Cabrio....was sonst?!

Die Autos müssen verschrottet werden , dafür der Entsorgungswisch. Ohne Brief (der ja eingeschickt werden muss ) dürfen diese ja auchnicht Exportiert werden.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hmmm.... also um mal anzufangen, bei Barec in Bitterfeld gibts:

Opel Calibra c25xe V6 , originale 80.000km, 1 Vorbesitzer (alter Mann), absoluter Originalzustand , Vollausstattung mit Leder und co.

Opel Astra G Edition mit 1.6 und originalen Schwarz/weißen Ledersportsitzen, optisch top Zustand

Opel Tigra A 1.4 - Klimaanlage, Metallic Lackierung, absolut unverbastelt, noch alle Teile vorhanden

Dazu Tonnenweise Vectra B sowie Corsa B. Dagegen wird ein Kadett E oder Vectra A schon richtig selten. Falls jemand ein bestimmtes Teil brauch, kann ich auch gern mal für ihn schauen gehen. Echt krass was die Abwrackprämie so ins Nirvana befördert...

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Boah!!! Ich reg mich immer mehr auf...habt ihr gerade Stern TV gesehn? Die Leute sind total krank und drehen, dank der Abwrackprämie, völlig durch!
    Da war ein Kadett GSi Cabrio mit schwarzen Irmscher Rückleuchten, Tiefer, richtig schöne BBS Alus u.s.w und der Besitzer meint eiskalt, jo is Schrott... :stance: :stance: :stance:

richtig schlimm sind ja die Autos, die fast das doppelte der Abwrackprämie wert sind! Naja einfach mal Geld aus dem Fenster werfen... :bloed: :lol:

Ist schon krass was da alles abgewrackt wird. Ich verstehe nicht so recht wieso Menschen ein Auto für so billig weggeben können. Ich mein, man kauft sich doch auch nicht gleich ein neues haus, wenn es renoviert werden muss. Wenn die Grundsubstanz schlecht ist, dann erneuert man die eben.
    Aber gut... So werden wenigstens noch gute teile nicht runter geritten, sondern vom dankbaren Finder aufgenommen...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich war auch mal wieder heute da......... ein echt Bitteres Bild ;(

Mein neuer zum Schlachten :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

war heute mal auf dem schrottplatz von dem kadettfreak94 immer berichtet! sit echt krass was da alles so steht...audi a3´s, astra f´s in top zuständen mit echt wenig km auf der uhr! war eigentlich auf der suche nach paar kadett-teilen aber es waren nur 2 da!! naja die neuen karossen übermannen echt alles! hab aber ein astra cabrio gefunden aus dem ich direkt mal die schwarzen sonnenblenden für mein cab stibitzt habe:D:D

wer interesse hat der hatte ne lederaustattung im top zustand drinne mit sitzheizung etc.! ist aus nem facelift modell. für das komplettpacket will er 300€ haben mit allen türpappen und was halt dazugehört! hier mal 2 bilder:

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!