Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #282

    ....vieleicht hat er auch 1.000000km gelaufen und ist einfach verschrottet worden?! wer weiss das schon?
    Bei meinem schrotter in holland stehen öfter schon mal ADAC kisten mit unfall und so....Da kann man nur hoffen das der schrotti da keine panne aufm weg zum abladen hat :D

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #284

    Ich kenn ein paar von den Kisten aus dem Bekanntenkreis. Die Teile haben es auch nicht anders verdient wie gepresst zu werden ...

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #285

    Ich könnte mir vorstellen das es familien gibt die froh wären so ein auto zu haben,
    anstatt mit ihrem 2 türigen golf 2 und 3kindern aufm rücksitz nach aldi einkaufen zu fahren. :(
    Das beweist nur wieder einmal mehr das die abkotzprämie bescheuert ist und wieder voll an ihrem ziel
    vorbeigeht...

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #286

    da geb ich ronny recht. grad familien die solche autos brauchen können se sich nich leisten. sowas hat auch kein auto verdient wenn es ein treuer begleiter war. diese abwrackprämie hat nur nachteile gehabt.
    -altautos sind am schrottplatz nix mehr wert
    -neue autos brauchen wenig wartung und keine teile, reparaturen auf garantie -----> händler haben verluste
    -gebrauchtwagen werden weniger und teuerer, nachfrage sinkt.
    -umwelt wird durch das übermaß an verschrotteten autos und deren entsorgung/einschmelzung zusätzlich belastet
    -oldtimer und youngtimer fallen der prämie zum opfer. guterhaltene klassiker werden verschrottet.
    -steuerzahler wird durch die prämien im endeffekt doch eher zur kasse gebeten. was unten raus kommt muss oben wieder rein.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #290

    Steht in der Nähe von Zwickau, in Sachsen....
    Habe mir nicht getraut groß was daran zu machen, da seit dem Sommer ein Verbot
    betseht, also keiner mehr alleine auf den Schrottplatz darf.... ich habs nur durch Überzeugungskraft
    geschafft ;)


    Außer dem und 2 ranzigen E's stand nix mehr dort...

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!