Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

hab heute mal so aufm Schrottplatz geguckt...
    Einfach nur mal so. Mein Hauptziel war es Bilder zu machen.
    Die Überraschung war gewaltig. Es gab genau 3 Kadetten auf diesem Schrottplatz (und der Platz ist riesig). Alles E.
    Einer von den Kadetten, war bereits gepresst: http://kadett-info.de/bestands…14/WOL000033H2526814.html
    Das Dach von dem Wagen hab ich dann 5 Min später auch entdeckt ;)
    Dann bin ich über eine Stunde auf diesem Platz tumgelaufen und es war einfach kein kadett zu finden.
    Kurz bevor ich meine Runde durch hatte, stand dann doch noch einer rum:
    http://kadett-info.de/bestands…23/WOL000034M5033523.html

Ein Life. Auf dem Tacho steht etwas von 46.000km... Und die sind echt, so wie der Wagen aussieht. Wobei irgendwer die Windschutzscheibe ausgebaut hat, weshalb er natürlich trotzdem ziemlich dreckig war. Aber für die gewünschten Fotos hat der allemale gereicht.

Achso, der 3. stand noch auf der Trockenlegung. Ein ziemlich runtergekommener Beauty.

Sorry Kolegen aber ich hatte ein Paar tage kein Internet.
    Und ich wahr samstag dort und wolte die teile holen von dem Snow,aber Alles ab.Schade

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Jo, solche Teile muss man sofort mitnehmen.
    Man kann bei Teilen fragen, die häufiger saind, aber bei Sitzheizung, Schaltern und Scheinwerferreinigung musste sofort zu schalgen.
    Zudem haste ja auch gleich verraten, wo der Schrottplatz ist. Da ist bestimmt jemand extra rüber gefahren (Der Wert der Teile ist ja enorm). Wir sind ja nicht die einzigen, die hier mitlesen.

Achso. Der Fun, den ich aufm Schrottplatz gefunden habe. Will da noch jemand Teile von haben. mal abgesehen von Zigaretten.Anzünder, Lüftungsregler, Lenkrad und Windschutzscheibe ist noch alles da. Die Teile sind zwar eventuell etwas dreckig, aber sehr gut erhalten. Da is ne Helle Amatur verbaut. Aber nicht grau, müsste beige sein.
    Der Motorraum sieht auch noch fast aus, wie frisch ausm Laden. Die Ausgleichsbehälter sind noch sauber.

nicht? :p
    Nein, ich wollte damit auch nicht dich verdächtigen. Es ist nur allgemein so, dass bei besonders seltenen Teilen keine Zeit zum Überlegen bleibt. Entweder man nimmt diese gleich mit oder man bekommt sie nicht.
    Aber man muss es positiv sehen. Die Teile wurden zumindest gerettet und gucken nicht irgendwo aus einer Schrottpresse hervor :)

Von daher ist es zwar Schade, dass ich wieder nicht zu meiner Sitzheizung gekommen bin, aber irgendwo leben die Teile weiter :p

Gruß Chris

vor einem Jahr hat einer die komplette SRA vom snow für 100 Euro bei ebay reingestellt und die wollte kein Mensch.
    Nur mal so.

Hier ein Bild von meiner Front mit sra.

Bin regelmäßig auf Schrottplätzen.
    Entweder is echt garnix da oder viel.
    Hab mir diese Woche zb von einem roten Kadett GT 5 türer beide Stoßstangen , Lenkrad und die komplette
    Sportinnenausstattung mit geteilter Rückbank mitgenommen.
    Und das neue Reserverad, weil es die schwarz silberne Sportstahlfelge war.

Gegenüber stand ein 3 türiger Kadett CS also mit Kopfstützen hinten und auch der Sportausstattung.
    Da hab ich mir nur die Rückbank mitgenommen, weil der Rest wirklich unbrauchbar war.
    Außerdem habe ich schon so ne Innenausstattung bei mir drin und jetz ne Rückbank in Reserve mit den ultraseltenen Führungshülsen für die Kopfstützen und die sind anthrazit.
    Bilder hab ich keine , hab den Fotoapparat wie immer vergessen.
    Dafür mal ein Bild von meinem Kadett heute bei der Reparatur der Kolbenringe.
    Also wenn ihr Schrottplatzbilder wollt, dann werde ich demnächst ohne Probleme welche machen und hier reinstellen.

Schrottplatzbilder sind hier, wie auch alle anderen Bilder :D, immer gern gesehen.

Gestern war ich auch mal auf Tour...

Manta-A

Irgendwas großes :D

Honda Prelude...

mit luxoriöser Ausstattung, Sitze mit Memory usw. :shock:

An die 40 Corsa-B

Ascona-C, geht nach Afrika... :(

An Kadetten war mal wieder mau, einen 1.4 Life ohne alles und noch einen mit C14NZ. An dem war bisschen was gemacht, da hab ich mir dann die GSi Rücklichter mitgenommen.

ich werde vermutlich morgen mal wieder nach Heide zum Schrottplatz fahren und Donnerstag wollte ich eigentlich nach Kiesow, wenn das Wetter so wird, wie es im Wetterbericht steht. ich würde ja norgen fahren, aber das Wetter soll nicht 100%ig werden und ich hab kein Bock da rumzulaufen, wenn die Sonne nicht scheint :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!