Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Hallo alle,

ohne Scherz, diese Ausstattung ohne Kompromisse sofort mitnehmen.
    Diese blaue GL Ausstattung gab s eher mal in nem 5 türer Beauty , aber in der 3 - türer Variante hab ich die kaum gesehen.

Diese Ausstattung ist sehr schön, mir gefällt sie sehr.
    Ich hätte vor 2 Jahre genau so eine in TOP Zustand haben können.
    War sogar mit E Spiegel und E Fenstern und in der Mittelkonsole fachmännisch das Bedienteil der Standheizung integriert.
    Hab aber damals leider nur die SRA von diesem EXOT mitgenommen, die blaue Ausstattung hat einer hier ausm Forum drin, aber die Mittelkonsole hat er
    glaub auch drin gelassen inclusive STANDHEIZUNG:
    Ich könnt heulen !!!!

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

ich hab grad keine 150€ über, sonst hätt ich die vielleicht auch mitgenommen, aber zur Zeit stehen wichtigere Dinge auf meiner Liste.
    Der Golf brauch TÜV, der GSi muss geschweißt werden usw. Das kostet alles Geld. Und die Kosten für Kadett-Info trage ich auch selber.
    Ich hätt sie gerne mitgenommen. Einfach nur um sie zu haben, aber ich hab nicht so nen großen Polster bei der Bank ^^

übrigens stammt der Kadett aus Spanien, wie ich gerade bei der Auswertung der Fahrgestellnummer festgestellt habe.
    Sieht man auch nicht alle Tage.
    Also falls jemand die Teile haben will, könnte ich diese auch ausbauen und erstmal einlagern, bis die dann abgeholt werden. ich müsste nur die Kosten dafür erstattet haben...

Hier ein Bild von dem Kadett,den ich oben erwähnt hatte, der kam sicher auch ausm Norden Norwegen oder so ??

War das schöne Hellblaumetallik, wie heisst bloß die Farbe ?

Ja und innen GL Plüsch in blau mit E Spiegel + E Fenster und Sitzheizung rechts + links und so seltsame Schalter unter der Lenksäule,
    siehe Bild.

Ja und man sieht auch das schöne Bedienelement der Standheizung.

Und es war ein c16nz Autzomat mit Servo. Und halt die SRA, die ich mir da ausgebaut hatte.

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

So ich war heute mit tomtom in Steinburg bei Itzehoe auf dem Schrottplatz.

Neben unzähligen G-Astras sind wir doch auf einige Raritäten und Kuriositäten gestossen.

Mercedes A-Klasse mit Edelstahl-Fächerkrümmer mit Stahlflansch...

...und Kugelschreiberfeder an der HA. :D

Wie sollt's auch anders kommen, ein Kadett Beauty :tongue:

Bisschen unscheinbar und verbastelt...

...aber mit Sixpack.

Toyota Supra...

...mit Dreiliter-Turbo.

Kadett 1.6...

...mit blauer Innenausstattung.

Frontera Sport mit Frisco ähnlicher Ausstattung.

Zudem noch ein nicht lohnenswerter Kadett ohne alles ausser nachgerüsteten Frisco Stossstangen.

Hab ich gestern übrigens auch wieder gesehen ;)
    http://kadett-info.de/bestands…38/WOL000034M2736838.html

womit die 3-Türige blaue Innenausstattung häufiger ist, als die vom Life oder Snow XD ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!