Fertisch!!!!! Endlich Spender gefunden, der V6 Umbau beginnt!!!
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Speedygonzales
Unglaublich: Sogar meine Freundin packte mit an, und baute ALLEINE die Bremsanlage hinten aus. Ich konnte es auch nicht glaubenZitatOriginal von [blink]meiner Freundin[/blink]
Das könnt mir ja nicht passieren.Hatte schon gehofft sie so mal zu motivieren, allerdings bleibt dann noch die Frage...will ich das überhaupt?
Wünsche Euch dann noch viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem Projekt.
Ps.
Der Vectra sah fast zu schade aus um geschlachtet zu werden aber Oper wollen ja gebracht werden. -
-
#15 Kadett D LET: der Motor wurde vor 23.000km neu abgedichtet denke das sollte reichen. Er bekommt aber einen neuen Zahnriemen und ne neue Wasserpumpe.
Kühlerprob ist noch nicht gelößt, werde mal schauen wenn der Motor aus dem Kadett draußen ist ob nicht sogar der V6 Kühler reinpasst.Excalibur: Tja sind halt nicht alle gleich, ein hintergedanke hatte das ja schon schließlich möchte sie ihn auch mal fahren.
-
#16 ZitatOriginal von Speedygonzales
Tja sind halt nicht alle gleich, ein hintergedanke hatte das ja schon schließlich möchte sie ihn auch mal fahren.Das kenn ich,meine Freundin hat stundenlang mit Heisluftföhn und Fingernägeln die gelben Zierstreifen von meinem Kombi abgemacht. Als sie fertig war,sagte sie auch,dass sie jetzt auf jeden Fall mal fahren will.
Hab sie aber zum Glück soweit,dass sie nur damit fährt,wenn die Winterreifen drauf sind. -
-
-
-
-
-
#20 G G G N N N A A A D D D E E E ! ! ! :ahhhh:
Können ja mal ein Versöhnungsbierchen trinken ! :gelage: :bier: :gluck:
Aber danach nicht mehr :brumm: ,sondern besser :snooze: !
:stubbs:Ab und zu `n bißchen pisacken muß einfach sein! :tritt:
:keks:Schöne Grüße unbekannterweise an Deine Freundin!
:kratz: So!Sonst noch was? :nono: ! Muß noch :tefelon: !
Bis dann mal ! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!