Fertisch!!!!! Endlich Spender gefunden, der V6 Umbau beginnt!!!

sieht super geil aus, dein kadett, und mit dem neuen motor läuft der bestimmt richtig geil. wieviel bringt er denn? würde mich mal interessieren. motorumbauten finde ich ja voll klasse, bin ich richtig begeistert von, aber bei mir kommt erst mal die optik, dann der motor dran.

gruß

Dein Glück das du am 14 die Maschiene noch nicht drin hattest^^

Werd wohl demnächst mal nen abstecher nach LM machen und ein bisschen spionieren, weil nen kollege was ähnliches plant...

Ich hab ja selber auch schon mit dem gedanken gespielt, aber da ich auch gerne mal durch enge Landstrßen flitze war mir das dann doch ein bisschen zu frontlastig...

Greetz Cossie

@Cossie Intressant, wer baut im Raum LM noch um auf V6???? Kommste einfach mal vorbei wenn du in der nähe bist.

@OpelKadettFreak Werde mich hüten den Kadett direkt auf die Autobahn zu bringen und schauen was geht........ 8o
    Werde das ganze langsam angehen, erstmal schauen wie er sich so verhält zwecks Kopflastigkeit.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Speedygonzales

Dann warten wir mal auf erste Testfahrtberichte :brumm: :brumm: :brumm:

Gruss Adrian

Hi @.

Wurde bestimmt schon öffter angesprochen aber ich frage trotzdem mal.

Wie bekommt man nen kompletten Motorumbau eigentlich eingetragen?
    Habe mal gehört das man den Motorumbau direkt bei OPEL abnehmen lassen muss.

Stimmt das?

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Fährst zum TÜV, und wenn alles anständig gemacht is geht das schon, zumindest wars bei mir immer so...

Speedy, keine Angst nicht bei dir oben, sondern hier bei mir in der gegend. Zieht sich aber noch ein wenig der is ungefähr so weit wie ich mim aufbauen...

Mal sehen wann ich es schaffe nen abstecher zu dir zu machen aber komm doch einfach am So nach Düsseldorf :D^^

Greetz Cossie

SebastianDust@: Ich denke das ich mit dem Tüv nicht allzu grosse Probleme bekomme, muss aber nicht direkt bei Opel gemacht werden.

Cossie@: SONNTAG schon ist Düsseldorf, so ein Mist das schaffe ich nicht ;( schade schade.....

KADETT D LET@: Jo original Vectra V6 Kühler is drinne, naja anpassen war so ne Sache, auf die original Halter passt er allerdings nicht. Musste aber diesen nehmen da er im Winter noch die zweite Wasserpumpe bekommt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Wie schaut´s denn aus wenn ich das F25 dran lassen will, brauch ich dann nen anderen Halter auf der Fahrerseite??? Und wo genau find ich dich, zwecks Aufnahmen umpressen??

Gruss CHUCK

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!