Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #581

    Ich hab auf der Erbse und meinem blauen GTE das gleiche 07er Kennzeichen (seit 15 Jahren) - ich brauch mit keinem von den Autos mehr zum TÜV. Ich selber bin für den ordnungsgemäßen/verkehrssicheren Zustand der Autos verantwortlich. Ich werd aber, wenn die Erbse mal fertig ist, zum TÜV fahren und den drüberschaun lassen. Ich darf aber offiziell nur zu Treffen, Werkstätten fahren und das Auto zu Testzwecken bewegen. Es sind keine Alltagsfahrzeuge.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #583

    Schaut richtig aufgeräumt aus, top!

    Wenn ein ordentlich dimensioniertes Stahlprofil verwendet wird, hält das ein vielfaches vom Schroth-Haltbügel, wenngleich es die Sache leider nicht regelkonformer macht.


    Wie sieht es dann aus, wenn die Gurte an einer quer durch den Innenraum laufenden Strebe vom Überrollkäfig befestigt werden? Das gibts ja auch...:/

  • #588

    @ Modo :

    Hab deine Frage wegen dem Loch vom Bremskraftverstärker ganz übersehen - beim Vectra B ist es normal auf der anderen Seite - 180 ° weiter gedreht. Stellt sich raus, ob es was ausmacht.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!