brainstorming
-
-
-
-
-
-
#14 Über den Teppich kann man ja reden, aber einen guten originalen Himmel würd ich persönlich nicht riskieren. Das wär einfach zu Schade, falls es auch nur die kleinste Beschädigung geben würde. Wäre der Himmel vergilbt, dann würde er sogar vielleicht zum Leder passen. Also Hände weg vom Himmel. :ahhhh:
-
-
-
-
-
-
#18 Hey Robert,
erstmal Kompliment an den "kleinen",hast sauber hingebekommen.
Was mir gerade eingefallen ist.....kennst du diese naja sagen wir mal "Felgenschoner".Das sind so Stäbe die kurz vor der Felge an die Karroserie geschraubt werden.Wenn du in der Nähe eines Bordsteins kommt kratzt es laut und du weisst jetzt wirds knapp.Ist auch ein Relikt der 70er.Verchromt gibt es sie natürlich auch......
-
-
-
#20 Also diese Bordsteinkratzer würd ich lassen, ich denke das kommt nicht so gut...
Was mir ins auge gefallen ist sind die Fußmatten, und wenn du den OriginalTeppich drin lassen willst, warum nicht gelederte Fußmatten?
und evtl. das Leder auf der Haube noch um kleine ecken erweitern die den selben brereich auf den Kotflügeln abdecken, und das ganze dann runter bis zum Frontblech das die front einheitlicher kommt.
Ansonsten würd ich ihn fast so lassen wie er ist, ich denke das nen geledertes Dach schon fast zu überladen kommt...
Chrompedale würden auch gut stehen, und wenn das leder nciht gefällt kann man es ja wieder abmachen...
Aber dir fällt bestimmt noch mehr ein, mir gefällt er so wie er ist
Greetz Cossie
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!