Ich koennt mich so aufregen ...

  • #1

    Mir wurde nun schon zum 3ten mal der Tankdeckel geklaut ... Sammelt die jmd oder so ... k die 2 letzten konnt ich nicht abschließen aber der 1te war definitiv abgeschloßen ... Und heute shcon wieder direkt vom Haus wenn ich so einen erwische dann... Grrr....



    Daher die Frage ... Euch auch schonmal passiert und wenn ja wie habt ihr das problem geloest ... Und kommt mir plz nicht nen Astra deckel oder so reinflexen denn dazu fehlt mir die Moeglichkeit ; )

  • #3


    Ich bin schon dabei bei Ebay zu gucken ; )



    Und die klauen mir nur die Deckel ... Aber jedesmal, denke nicht das es jedesmal die gleichen waren den das war jedesmal woanders ... Ich reg mich trotzdem auf X(


    Aber so weitergehen kann das ja nich, sonst passiert das evlt wieder den das Auto steht ja oefter zuhause ...

  • #4

    auf ebay gibts doch die silbernen zum abschließen probier die mal
    also bei mir hält der gut


    die müssten schon den kompletten stutzen rausreisen damit die den rausbekommen


    mmmmhhhh aber solche typen gibts überall
    an der einen ecke klauen sie ihn und an der anderen werfen sie ihn weg
    das nächste mal such ein bischen in der umgebung meistens lassen die den einfach wieder liegen


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #6

    vielleicht wieder son teeniesport,so wie früher mercedes-sterne zocken! ?(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #7

    da gibt es doch die abschließ baren dtm alu tank deckel die sind gut die glaut dir glaub ich keiner...
    ich hab bis jetzt immer nur meine tankdeckel an der tankstelle liegen lassen.


    greez nico

  • #8

    Ich glaubs solangsam auch ... Hab heute noch beim Haenlder angerufen von dem ich den Wagen habe, er meinte er habe noch mehrere kadett´s und er fahre mal schnell hin nachschauen ... 20 min spaeter werd ich zurueckgerufen
    da meinte er "das er noch 2 Kaddis rumstehen habe aber bei beiden seien die auch die Tankdeckel weg"(wir kennen den gut daher macht der auch Sonntags socleh aktionen ) ... Also irgendwie wird das glaub wirklich zum neuen "Teeniesport" soviele Sterne wurden uns noch nicht geklaut ... Das is zum Glueckskaefer kotzen ... :evil:



    Ich werd mich glaub wirklich mal nach so ne besagten Tankdeckel bei Ebay umschauen den so kann das nich weitergehen ...




    Achja ich sag dazu gestern abend war der noch drauf(bin noch extra ums Auto gelaufen um nachzusehen das auch noch alles in ordnung is), hab den also nich aner Tanke liegen lassen :D

  • #9

    Wo wohnst Du bitte?! Sowas hör ich zum ersten Mal. Hol dir halt vom Schrott wieder einen neuen und nimm gleich den Schlüssel mit, denn wenn er nicht abgeschlossen ist macht die Gelegenehit unter Umständen schon Diebe.
    Es würde mich nämlich sehr wundern wenn dann jemand das Schloss vom Tankdeckel knacken würde, da könnte der jenige mit dem gleichen Aufwand ja gleich den Innenraum ausräumen.

    Ubi bene ibi patria.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!