-
-
-
#22 Hi,
Klar ich bin kfz'ler und lasse den wagen schon "nur" über haftpflicht laufen...und trotzdem is der so teuer...und wie gesagt als lehrling netgerade wenig....aber was solls irgendwie hoffe ich das ich die kohle zusammen kriege ansonsten wird der wagen wirklich verkauft und fertig ich ein was bringts sonst wenn man nen tolles auto hat es aber sich net wirklich leisten kann..in diesem sinnegruß steve
-
-
-
-
-
#25 Ich zahle 105€ pro monat bei SF 7 (50%). Der Wagen steht auf den Namen meiner Mutter und ich bin als Mitnutzer eingetragen. Auf eigenen Namen wären es ca. 160€ / Monat. Werde aber zum Jahreswechsel zu meinem neuen Brötchengeber (weiß nicht, wie weit man hier Namen nennen darf oder nicht) wechseln, da ich dort 15% Personalrabatt bekomme. Bin am 01.08. eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann angefangen.
(Stehe natürlich auch für Fragen zur Verfügung, der Laptop steht hier.)Brinki
-
-
-
#27 Ich zahl für meinen 2,0l Ascona C Automatik 400€ im viertel Jahr bei der HUK (weil 140%) + 305€ Steuern im Jahr weil die scheiß karre in der Haftpflichtklasse 22 ist! Und wo ich noch bei der Allianz war hätt ich für meinen D Kadett noch wesentlich mehr bezahlt wenn ich nicht die 70% von meiner Mutter genommen hätte weil die Arschkrapfen den von ex 1,3er Haftpflichtklasse 16 in Haftpflichtklasse 23 hochgestuft haben und 500€ Steuer weil kein Kat! :kotz:
Dem Staat zu Liebe ohne Kat!!!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!