KLarglas Scheinwerfer

  • #41

    Genau, über die braucht man sich nämlich nicht ganz so den Kopf zu zerbrechen. xD


    Die sind ja auch nicht für mich, wenn sie hier sind, sind sie zu haben. :)


    Da ich diesen Beitrag seit etlichen Jahren verfolge, wollte ich es endlich mal riskieren einen Satz nach Deutschland zu bringen. :D

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #42

    Aus aktuellem Anlass..Mal wieder hochholen den Fred hier. Gibts was aktuelles? Ist ja auch schon wieder 3 Jahre her und ich hab nun endlich meinen Satz aus Brazil :P

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #43

    Klarglas-Scheinwerfer und LED Lampeneinheiten in meinem Cabrio:


    Der B-ENGEL in Amerika


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #46

    Das meinst Du nur so :whistling: Musste damals schon beim TÜV vorstellig werden, weil ich blaue Kunststoffhütchen über das Standlicht stülpte :saint: Das war ein Verbrechen :whistling:


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!