Benzinpreis

wie teuer wirds denn noch ? :stance: 8o - die Politiker machen ja auch nix dagegen ! - Spritsteuer runter - dann wirds auch billiger !!

Fahr nur noch - wenns unbedingt nötig ist X( X( X(

hier bei uns der liter super 1,389, die spinnen doch.
    ioch hab heut für 5 liter 1:50 7,25 bezahlt, da wird man ja noch mitem mofa arm :(

scheiss staat sag ich da nur
    die neue regierung wird da auchnetviel dran ändern, die schweine werden auch weiterhin mit ihren dicken autor durch die gegend fahren und bestimmt keine fahrgemeinschaften bilden...

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Also Fahrad ist für mich keine Alternative bei 25km eine Strecke das grenzt ja na Selbstmord :rolleyes:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

es ist schon traurig genug das man als durchschnittsverdiener überhaupt darüber nachdenken muss mit dem fahrrad zu fahren weil alles so teuer ist. unser staat is echt armseelig. das hat nix mehr mit vernunft zu tun das is einfach nur noch ne riesen schweinerei von dem staat X(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Jop Fahrrad hab ich auch schon geschaut. Aber bald kommt der Winter. Werde wohl nen bissl Bus fahren bzw. ab und zu mal laufen.

Was allein an Spekulationskosten bei dem Sprit mit drauf ist ist für den Arsch. Nur weil irgendwo irgendwas passieren kann wird der Preis in die höhe getrieben.

ja ich hab heute auch nen Schock bekommen selbst bei uns an der Ami Tanke ist es teuer geworden 334,4 UScent / Galone 8o die anderen Prise hab ich zum Glück noch nicht gesehen . will sie auch ehrlich gesagt nicht sehen.

Heute sind erstmal die Infos für Gas Einbau gekommen werd die mal Studieren zumal sich Gas ja schon ab 15tkm im Jahr lohnt so der ADAC ... Wirtschaftsexperten des AvD haben ja gesagt das der Sprit bzw Rohölpreis bis zu 25$ könstlch nach oben getrieben wird .. die nicht sein müssten.

Ja ist schon hart das man sich gedanken machen muss wann fahr ich mit dem Auto und wann lass ich es stehen ...

Zum Thema Neuwahl:
    Ich denke nicht das sich mit der "neuen" was ändert die denken doch nur wie sie ihre Löcher gestopft bekommen und wie sie wieder die nächsten Diäten und Co erhöhen können, die wissen nicht mehr wo sie herkommen und wie das leben hier unten ist .. wenn sparen ansteht sollten die auch mal etwas auf ihren Lohn verzichten bzw. sich mal angemessen verhalten.

Ich freu mich auf jeden Tag, wenn ich zur Schule fahr und die günstigen Spritpreise sehe...
    ICh hoffe nur, dass ich die nächsten 3 Jahre noch den Sprit bezahlen kann, bis ich mir neues Auto inkl. Gasanlage leisten kann.. ;(((

ich hatte grad (naja ,ca 20:00 uhr) das glück , unseren Corsa füttern zu müssen , und was seh ich? unsere Freie Tankstelle hatte das umstellen verpennt , 1,25 literSuper. Alle 4 anderen Tanken aufm weg nach haus waren schon bei 1,38 :( macht echt keinen spass mehr :(

PS an die Fahrradmufel : Unser Büromensch (130 Kilo , geschätzt) färt JEDEN Tag ! 40 Km zu unserer firma und zurück....mit dem Fahrrad....!!! (20 Hin/20 zurück) ein hoch auf Platzangst.......

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!