Innenbeleuchtung komplett blau

so, ich mach mich jetzt an die aschenbecher und zigianzünder -funtzel.....

was habt ihr denn für led`s genau verwendet beim tacho ??...geht ja auch relativ simpel....(denk ich mal!?)

und meine lüftung macht nicht mehr kalt :(

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Da haste wohl den Bowdenzug abgerissen. Ich glaub so heissen die Seilzüge.
    Auf den vorigen Seiten findest ja die LEDs was ich verwendet hab.7000 blau und 4000 rot und alle schön angeschliffen und fertig.
    Da haste mal en bessers Bild von meinem:

ja, das sieht schonmal ganz gut aus.....aber ich denk, ich werd mir das in weiss machen.....und den roten bereich rot und blau für den blauenbereich....wenn das so halbwegs geht....hast du die alle festgelötet?..oder den sockel mitbenutzt?????

und nebenbei:
    der zigianzüder is kacke....ich bekomm den nich raus von hinten...scheiss ding...

und ja, die eine halterung von dem bowdenzug von dem mischluftregler war hin, deshalb hatte der zug praktisch 0 wirkung auf den hebel am luftkasten..aber etwas tape hat da gereicht.....diese kabelummantelung einfach wo fest geklebt, und jetzt ist die sauna nur noch bei bedarf an! :schwitz:

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Hab mir den tacho noch nicht angeschaut, kriegt man das nicht ebsser hin, ich meine das keine farbverläufe zuis ehen sind?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!