Innenbeleuchtung komplett blau

SIEHT SCHICK AUS!!!
    Ich denk dass ich morgen bestell!
    Muss nomal zusammenschreiben welche und wieviele LEDs ich brauch!!
    Ich denke ich werde bei http://www.realstyles.de bestellen, da mir diese seriös vorkommt und manche schon erfahrungen damit gmacht ham!

Wie war das bei LWR,NSL und Licht sind 3mm besser?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

ich hab nur 5mm LEDs verwendet.Hab aber nicht dran gedacht die vorne abzuschleifen sonst wär das ergebnis besser geworden

Servus,

ein bild hab ich leider noch nicht

aber ich hab nur 5mm led´s verbaut
    hab die schön mittig eingeseztz (also da wo die birne war)
    und hab sie vorne platt geschliffen (oder schräg angeschliffen)

platz ist da und sieht echt super aus!

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ja die Kuppel der LED wirkt wie eine Linse und bündelt das Licht, und wenn du ein größeres Feld ausleuchten willst ist das natürlich ein nachteil. Abhilfe schafft man, indem man die Kuppel oben plan, also glatt abschleift.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

jo , und diese bündelung macht die leds grad so ultrahell , weil das ganze licht auf nen kleinen punkt gebündelt wird , der effekt is oft auch ein nachteil -> könnte blenden

daher abschleifen für bessere ausleuchtung und die helligkeit reicht meistens noch reichlich

Hallo Zusammen!
    Also ich hab jetzt heut mal paar Schalter versucht auszubauen :)

Ich hatte Probleme mit dem Zigarettenanzünder(der wackelt jetzt ein bissle :D),aber nach ner Weile hab ich gmerkt dass der an ner Nase noch hängt,mir kam er eigentlich scho entgegen und dann doch nich,und schräg wollte er au nich!!

Dann der "Lüftungsschalter"(Stufen: Aus,1,2,3 :D Ihr wisst welchen ich mein)bei dem hab ich kein Plan wie ich den rausbekommen soll!

Lichtschalter hab ich ned hinbekommen,aber hab grad nomal auf der Seite nachglesen,des müsst ich morgen hinkriegen!Ebenso die LWR

Dann das Heizungseinstellelement!da hab ich die drei Schieberknöpfe runtergmacht,dann die erste schwarze Abdeckung,dann kam mir das Teil mit den Symbolen entgegen,schön recht und gut aber wie es weitergeht KEINE AHNUNG....HILFE :(

LWR und Aschenbecher hab ich vergessen zu schauen! Ist der Aschenbecher schwer?

JETZT DAS POSITIVE! Der NSL Schalter hab ich rausbekommen und die Uhr! Den Schalter hab ich sogar auseinander gebaut und mir Überblick geschafft!(Mit den 2 denk ich werd ich anfangen :D)

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

ich würde einfach die Mittelkonsole ausbauen.Hab ich auch gemacht.
    Dann kommst du besser zurecht.

EDIT:Bei dem Aschenbecher brauchst du nur den aufmachen und dann diese MEtallklemme nach unten drücken

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

ums aschenbecher ausbaun gehts wohl kaum , eher um die beleuchtung , und die fassung is nur von hinten in der mk erreichbar , z.b. durchn radioschacht oder mk ausbau

der gebläseschalter is wie auch der warnblink- oder lichtschalter mit 2 rastnasen drin , links und rechts vom schalter , sollte sich ohne probs mit 1-2 kleine schraubendreher ausbaun lassen ,
    nur am warnblinkschalter hab ich nix geändert , der soll ja einmal auf halber helligkeit leuchten oder mit voller helligkeit blinken und ne led reagiert aufs dimmen per widerstand oft net mit ausreichendem helligkeitsunterschied

kam übrigens durchn offenen radioschacht gut zurecht , ohne die mk auszubaun , is halt a bissl fummelei die fassungen bei eingebauter mk raus zu ziehn und hinterher wieder einzusetzen

--edit--
    hab auch mal paar bilder von meiner innenbeleuchtung in meine usergalerie gestellt

Einmal editiert, zuletzt von kadettilac134 ()

falls noch weitere anregung notwendig -> besuch meine usergalerie

kann mir vielleicht jemand sagen wie genau ich das heizungsbedienelement rauskrieg???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!