hab gerade die vorschau von BIZZ gesehen, in diesem magazin gibts nen teil der nennt sich "BIZZ motzt auf". diesmal als duell mit 2 Teams. Die autos sind ein ascona b und ein MG B GT. lohnt sich auf jeden fall zu gucken, die haben auch mal nen VW bus getunt, aber richtig geil.

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

ich finds halt schade das sie die radkästen aus GFK machen wollen!

hätt mich interessiert wie gut die runde radläufe machen oder wie sie sich bei bördeln anstellen

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Hab den Beitrag nicht gesehen aber

Im LET Forum haben die Typen, die den Ascona bauen mal angefragt. Soll ein Rennen stattfinden.

Leider kommt man zur Zeit nicht ins Forum. Sonst hatte ich den Link mal hier gepostet.

Habe nur noch in erinnerung, das die finanziellen Mittel sehr beschrängt sind. Von Pro 7 gab es glaube ich 10000 Euro.
    Und auch die Zeit ist äusserst knapp bemessen.

Hatten vor einen LET einzubauen. Und da schon mehr als die Hälfte der Mittel bei draufgeht, der muß immerhin noch gut Dampf bekommen, bleibt da für die Karosserie eh nicht viel übrig.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Wegen Geld weiß ich nun nich, aber Zeit haben die nur 6 Wochen. Bleibt wohl abzuwarten waskommt. Und ja, es wird ein 1/4 Meile Rennen geben zwischen dem MG und dem Ascona.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ja, das MG-team macht irgendwie den kompetenteren eindruck ;)

das ganze wird darauf hinauslaufen, worauf fast alle dieser tv-tuning-karren projekte hinauslaufen. außen hui, innen pfui, und ne tüv-zulassung in deutschland kaum möglich.
    wenn ich schon so nen blödsinn hör wie "wechselkennzeichen" wenn schon die zeit so knapp ist muss man sich doch nich mit so nem zeug afhalten....

bin auchmal gespannt was aus dem ascona wird, aber das was die da heute ham durchblicken lassen....playstation, chromfelgen, extrem tief, springbrunnen, discokugel.....das sieht son bissl nach nem pimp-my-ride projekt aus....da könnte man aus so nem schönen alten herrn doch was würdevolleres machen.

aber mal abwarten, vll. wirds ja noch was....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!