-
-
-
#2 mmmhh hab den wagen noch gar ned gesehen
aber bei den spritpreisen is das so ne sache mit 700 PS unter hinternsicher power, geschwindigkeit und anzug unübertroffen aber sowas kannste ja auf deutschen straßen nicht ausfahren (geht ja ned ums ausfahren aber man wird doch nie soviel leistung brauchen)
und in der stadt mit 700 PS! schnell mal aufs gas getippt schon hängt man im heck von nem anderen wagen oder der verbrauch
also ich hätte total angst in so nem GESCHOSS
für mich wär sowas nichts, außerdem wenn dir jemand reinfährt was das wieder kostetda bin ich froh das es opel gibt
(billige ersatzteile, kann man sich noch leisten und man kann da noch selber hand anlegen) -
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von MartinGSI
Mal ganz davon abgesehen, das man einen orginalen Admiral nicht so verpfuschen darf!
Du sprichst mir aus der Seele!Ich habe die Sendung nicht sehen können, da ich irgendwann vorher eingepennt bin. Aber die Vorschau reichte mir schon aus. Ein schöner Admiral und bekloppte Pläne.
-
-
#9 Servus,
ich habs mir gestern auch angeschaut
aber:
Er hat mir vorher besser gefallen (einen orginalen der so gut in schuss war verpfuscht man nicht)
Der Ausschnitt in der Motorhaube war sch... gemacht und sah nichtmal so gut aus
Bin gespannt wie lange das getriebe hält
1000PS ist völlig übertrieben wenn der Lachgas einsetzt wird der Motor wahrscheinlich ins leere drehen weils das differenzial zerissen hatIch finde diese Serie voll verpfuscht würde aber gerne selber mal vorbeikommen (soll ja aus meiner gegend sein) aber ich hab die adresse noch nicht rausgefunden
mfg
-
#10 Ich hab´s mir auch angesehen!
Und hab nur den Kopf geschüttelt. Ein 5.7L V8 Chevrolet Motor mit Kompressor. Und dann: wie die an dem armen, schönen, alten Admiral rumgeochst haben!
Straßenzulassung bekommt der nicht, wurde ja am Ende der Sendung gesagt. Der soll für Beschleunigungsrennen dienen.
Aber mal was anderes: Schön und gut - Motor und Getriebe haben die umgebaut. Aber ich hab nix davon gesehen, dass die die Bremsen oder Stoßdämpfer getauscht haben. Lediglich andere Federn haben die rein gemacht?!
Was ist das denn?!?!?!?!?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!