Hey Leute hab mich bei ebay umgeschaut und felgen gefunden die ich mir holen möchte!Nun zu meiner frage kann ich die ohne größere Umbauprobleme dranmachen oder muss ich Bördeln/Ziehen?Und welche bereifung wäre gut!Fahre nen Stufenheck danke schonmal
rest seht auf dem Bild
Gruß Pattes
[ebay]7999400318[/ebay]

Hab Felgen gefunden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 @ chuck
sind bei mir auch 6x15 und wenn ich hinten zwei leute drin hatte schliff es schon ganz schön arg an meinem hinteren Reifen.
Was ich nur nie verstehen werde ist wie man das Eingetragen bekommen hat, Original Reifen neue Dämpfer und Federn und dann hat es doch bei jeder Bodenwelle geschliffen anbei mal ein pic
-
#10 für 6*15 mit 195ern muss laut umrüstkatalog hinten die kanten umgelegt werden.
aber für mich wärn die felgen auch nix, die stehen doch viel zu weit innen. wenn man die kanten hinten umlegt, bekommt man problemlos auch 7J rein, ich hab sogar 8J drin, ohne zu ziehen....allerdings mit begrenzern.
ich würd wenns dezent sein soll schon 7j nehmen, 6 is ja garnix, das sieht echt aus wie trennscheiben sag ich dir, das is ja dann genauso wie die stahlfelgen.... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!