Hab Felgen gefunden

Hey Leute hab mich bei ebay umgeschaut und felgen gefunden die ich mir holen möchte!Nun zu meiner frage kann ich die ohne größere Umbauprobleme dranmachen oder muss ich Bördeln/Ziehen?Und welche bereifung wäre gut!Fahre nen Stufenheck danke schonmal
    rest seht auf dem Bild
    Gruß Pattes
    [ebay]7999400318[/ebay]

Na das hört sich doch prima an :D will meine karre eigentlich nicht viel tieferlegen maximal 40/40 weil steh nicht so aufs tieferlegen härtere stoßdämpfer vielleicht meint ihr die füllen ohne tieferlegen den radkasten trotzdem gut?

Hi,

ich hab die auch aufm Cabrio drauf mit 195/50R15 und musste dazu die Kanten umlegen, hat ohne weiteres gepasst.

Jetzt mal ehrlich: 6x15????
    Was wollt ihr da noch viel Kanten umlegen???
    Also für mich wär´s nix.
    Sieht dann so nach Fahrradreifen aus wie ich find.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

@ chuck

sind bei mir auch 6x15 und wenn ich hinten zwei leute drin hatte schliff es schon ganz schön arg an meinem hinteren Reifen.

Was ich nur nie verstehen werde ist wie man das Eingetragen bekommen hat, Original Reifen neue Dämpfer und Federn und dann hat es doch bei jeder Bodenwelle geschliffen anbei mal ein pic

für 6*15 mit 195ern muss laut umrüstkatalog hinten die kanten umgelegt werden.

aber für mich wärn die felgen auch nix, die stehen doch viel zu weit innen. wenn man die kanten hinten umlegt, bekommt man problemlos auch 7J rein, ich hab sogar 8J drin, ohne zu ziehen....allerdings mit begrenzern.
    ich würd wenns dezent sein soll schon 7j nehmen, 6 is ja garnix, das sieht echt aus wie trennscheiben sag ich dir, das is ja dann genauso wie die stahlfelgen....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!