Hi,
mir is heute Abend was passiert des glaubt ihr nicht.
Mal kurz zu meinen Körpermaßen(wichtig):187cm,105kg d.h.normal groß a bissl ein Bauch aber was sind schon 2 Zentner.
Es is ein paar stunden her so um 19.00Uhr fahre in den Media Markt will mein Handy abholen war kaputt. Gehe raus und denke ``Ach son ein Garnelenbrötchen von dem Nordseestand könnt ich essen.
Ich beise einmal genüsslich rein und gehe richtung parkuhr. Vor der Parkuhr sitzten 4 Mädels ca.15 Jahre. Die eine Spielt mit dem Handy die andere Hört Musik und sagt die ´ganze zeit ´´Wo girl den Beat musst du dir reinziehen`` die dritte hört mit und moschen!
Die vierte ist die coolste. Amihose die Short schaut raus und raucht Zigarette. Ich zum automaten hin bezahlt zieh mein Ticket will gehen und da passiert es. Mein schönes Garelenbrötchen einmal abgebissen fällt mir aus der Hand. Mädels:´´lachen wie die sau´´
Ich(cooler spruch): ´´naja hat e nicht geschmeckt´´
Die coolste von allen: ´´Oh hat specki nichts mehr zum Fressen´´
Die anderen: ´´lachen brechen zusammen´´
Ich: ´´´Was hast du gesagt´´
Coole:´´Hast mich schon verstanden fette sau´´
Ich: ´´Patsch, beng, bum´´
Hab ihr voll eine auf den Backen gehauen des hat so richtig gepascht.
Die alte sitzt erst mal da und überlegt ich zu meinem Vectra eingestiegen. Ich fenster auf:´´Das nächste mal gibts voll auf die Fresse´´
Die coole wirft vor Wut ihr Feuerzeug und trifft den neben mir stehenden Nissan.
Nissanfahrer:´´Des zahlst du, du blöde sau.
Naja bin dann gefahren als er die Polizei gerufen hat!
War das ein fehler das ich ihr gleich eine Gescheuert habe?