Hab ein mädchen geschlagen!

Hi,
    mir is heute Abend was passiert des glaubt ihr nicht.
    Mal kurz zu meinen Körpermaßen(wichtig):187cm,105kg d.h.normal groß a bissl ein Bauch aber was sind schon 2 Zentner.
    Es is ein paar stunden her so um 19.00Uhr fahre in den Media Markt will mein Handy abholen war kaputt. Gehe raus und denke ``Ach son ein Garnelenbrötchen von dem Nordseestand könnt ich essen.
    Ich beise einmal genüsslich rein und gehe richtung parkuhr. Vor der Parkuhr sitzten 4 Mädels ca.15 Jahre. Die eine Spielt mit dem Handy die andere Hört Musik und sagt die ´ganze zeit ´´Wo girl den Beat musst du dir reinziehen`` die dritte hört mit und moschen!
    Die vierte ist die coolste. Amihose die Short schaut raus und raucht Zigarette. Ich zum automaten hin bezahlt zieh mein Ticket will gehen und da passiert es. Mein schönes Garelenbrötchen einmal abgebissen fällt mir aus der Hand. Mädels:´´lachen wie die sau´´
    Ich(cooler spruch): ´´naja hat e nicht geschmeckt´´
    Die coolste von allen: ´´Oh hat specki nichts mehr zum Fressen´´
    Die anderen: ´´lachen brechen zusammen´´
    Ich: ´´´Was hast du gesagt´´
    Coole:´´Hast mich schon verstanden fette sau´´
    Ich: ´´Patsch, beng, bum´´
    Hab ihr voll eine auf den Backen gehauen des hat so richtig gepascht.
    Die alte sitzt erst mal da und überlegt ich zu meinem Vectra eingestiegen. Ich fenster auf:´´Das nächste mal gibts voll auf die Fresse´´
    Die coole wirft vor Wut ihr Feuerzeug und trifft den neben mir stehenden Nissan.
    Nissanfahrer:´´Des zahlst du, du blöde sau.
    Naja bin dann gefahren als er die Polizei gerufen hat!

War das ein fehler das ich ihr gleich eine Gescheuert habe?

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Ehm, rechtlich gesehen natürlich *g* Verstehen kann man es, aber man sollte sich schon so im Zaum halten, dass man nicht gleich einem Mädel eine knallt. Man muss über allem drüber stehen und dann passieren solche Sachen nicht. Kannst jetzt nur hoffen, dass die keine Anzeige bringen, das traue ich denen dann natürlich zu. Wie die dich kriegen? Ganz einfach, deine DNA auf dem Brötchen :D Kleiner Scherz, aber wenn die clever waren haben die sich dein Kennzeichen gemerkt.
    Beim nächsten Mal biste klüger ;)

Das ist mehr als arm und traurig, wenn man sich soweit nicht mal unter Kontrolle hat, für so etwas hab ich kein Verständnis, zumal du sicher nicht erst seit Gestern etwas stabil bist (nicht böse gemeint) und mit solchen Sprüchen von oberflächlichen Menschen wohl rechnen must. Kannst von Glück reden wenn du keine Anzeige bekommst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Find ich echt nicht OK. Soviel solte man(n) sich unter kontrolle haben. Wenn die Mädels so blöd sind und Dich wegen deinem Gewicht foppen, musst Ihre schwachstellen finden. zB die Inteligenz. so nach dem Motto: "Ich din dick, Du bist dumm. Ich kann abnehmen und was machst Du...?"
    Trage die konzequenzen (?) wie ein Mann und lerne daraus.
    Gruß Alex

Uiuiui... moment ich hol mal die Grillzange, das Thema is schwierig anzufassen.

Zum einen mal ein Appell an die anderen User, bevor hier noch weiter gepostet wird, wirklich erstmal nachdenken, das war eine Affekthandlung, das stell ich jetz mal so in den Raum. Ich denke nicht das er Absichtlich rumrennt und was zum vermöbeln sucht.

In welchem Mediamarkt warste denn da? Virnsberger Strasse muss man kein Ticket ziehn, Großparkplatz vom Real. Bayreuther Strasse issn Parkhaus, es sei denn du hast in der Wohnsiedlung dahinter geparkt, aber da is die Pöbelnatur der Jugend nich so ausgereift. Bleibt nur Langwasser. Und da kann ich es verstehen, das Ghetto das da vorherscht is echt schlimm in Nürnberg.

Ich will das jetzt nicht gut heissen, aber nachvollziehbar isses. Ich bin selbst recht dick, aber ich bin so wie ich bin. Aufgewachsen bin ich in Gostenhof, ich denke du kennst den Stadtteil von NBG. Da lernt man Ignoranz gegen solche Individuen. Und das ist es auch was ich die empfehle. Lerne Ignoranz. Für solche ist es tödlich wenn die vor ihrer Clique nen coolen Spruch rausklopfen und du die dann entweder in ihrer Naivität stehen lässt oder mit den eigenen Waffen schlägst. Dazu gehört Schlagfertigkeit, und damit meine ich nicht die im Unterarm ;)

In meiner letzten Zeit hatte ich das auch noch mal, als ich in Nürnberg-Schweinau bei meinem Eltern gewohnt habe. Hatte was am Auto geschraubt und es war Sommer. Da muss man sich auch mal Bücken und so kommt die Stelle zwischen T-Shirt und Hose gern ma ins Blickfeld und da ich nen haarigen Rücken habe könnte man teilweise meinen ich wär nen Bär oder so, auf grund der Breite ja auch passend. Da kam es so das eine kleine Gruppe Hauptschulmädchen sich in meiner Reichweite versammelten, und eine der besonders coolen dann den Spruch ablies: "Ey, der hat ja Haare am Arsch!" Wohl gemerkt der Arsch war nich zu sehen ^^, naja Anatomie lernt man wohl auf der Schweinauer Hauptschule nich, da gibts nur Waffenkunde aufm Schulhof. Ich hab mich dann umgedreht, bin zu dem Werten Mädchen hingelatscht. Ganz ruhig und entspannt. Die ging schon in Habacht-Stellung, weil die sie dacht es knallt, 2 sind weggelaufen. Aber warum sollte ich zuschlagen? Damit dann paar Türken oder Russen bei mir stehen und mir zeigen wie gut der Bordstein schmeckt? Nö, dafür bin zu lebensfroh. Also hab ich das einzig richtige gemacht, sie vor der Clique blos gestellt indem ich folgendes sagte: "Macht dich geil, was? So wie du hinstarrst und kicherst, musst du doch schon richtig Nass im Höschen sein!!!" Mit hochrotem Kopf verschwand sie, gefolgt vom gelächter zweier anderer Mädchen.

Das nur mal als kleine Anekdote. Du siehst, gewalt ist keine Lösung. Ich weiß der Spruch ist abgetragen mittlerweile, aber stimmt immer noch. Reiss dich das nächste Mal am Riemen und Ignorier das Volk einfach und denk dir, das solch Niveaulose Personen erst in die Liga aufsteigen müssen in der du spielst. Das kannst du aber auch erst dann behaupten wenn du dich selbst im Griff hast. Alles andere kann nur teuer werden.

So das von mir, abgesehen davon kann man nur hoffen das die was draus gelernt hat, weil, und ich sags nochmal das ich das wirklich nicht gut heisse, an sich, aber die Jugend speziell diese Drecksschrazen aus NBG die sich für sondertoll halten es schon mal nötig hätten den Hosenboden voll zu kriegen, aber das sollten die Eltern machen, nur die haben anderes zu tun... Talkshows guggn z.b...

Nun ja, ich schweife ab, legs ab als Erfahrung das nicht wieder zu tun, und erinner dich das nächste mal dran.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich kanns auch nicht unbedingt gutheißen, aber verstehen kann ich es auch.

Und Ignoranz ist auch nicht immer der richtige weg. Wenn man die leute nur einmal sieht, dann isses OK, aber wenn man die ständig sieht muß man andere Wege finden. Verbal zurückschlagen ist da in der Regel der richtige, denn meistens haben solche leute ohne ihre gruppe im Hintergrund das Selbsbewusstsein von nem Joghurt, und vermutlich hat der noch mehr!

Allerdings war ich auch schon in der Situation das ich wegen sowas zugeschlagen habe. Is aber schon was her, war in der Schule und es war nen Kerl. Der hat mich auch ständig genervt (war in meiner Klasse). Ab und zu hab ich auch nen Spruch zum besten gegeben, aber in der Zeithatte ich noch ncht soviel Selbstbewusstsein und als dann mal wieder irgendein spruch fiel hab ich Rot gesehen. Allerdings hab ich dem nicht nur eine gewatscht, sondern der hat sie ordentlich kassiert, so wie ich es ihm vorher mehrmals angedroht habe.

Und siehe da, danach war ruhe.

Wie Manu schon sagte, du hast im Affekt gehandelt. Wäre das ganze mit absicht gewesen wäre das unter aller Sau.

Manu: Sorry wenns nicht so ganz die feine is, aber als ich den Spruch gelesen habe und mir dazu dich mit deinem Dialekt vorgestellt hab musst ich mich erstmal kringeln^^ aber das isses eben, die richtige stelle finden und zustoßen.

Greetz Cossie

Aber eine Frag hab ich noch: Warum erzählst du uns das? Wolltest du es dir von der Seele reden? Ich kanns verstehen, aber ich stell mir die Frage halt.

Ich muss sagen, ich finds sogar mutig das er das so öffentlich schreibt. Damit gibt er ja den Fehler zu. Solche Menschen lernen eher, als andere die sich nur für sich allein Schämen oder im stillen Kämmerchen einen weiteren Strich in einer Liste machen. Kann ich nur gut heißen. Darum sach ich ja, isses verkehrt sich hier nur auf die Handlung zu beschränken und ihn zu verteufeln, weil ihm mal aus Versehen, oder sagen wir aus einer dummen Handlung heraus, die Hand ausgerutscht ist. So lange es nur das is, und es nicht noch schlimmer war, besteht ja noch Hoffnung ;)

Ich denke ma nicht das er das geschrieben hat um Applaus zu ernten. In einer aufgeklärten Community sollte klar sein das dies nicht der Fall sein wird.

@Cossie: Schon klar, ich nehms dir nich übel, witzig fand ich es danach auch, vor allem weil ich bei der wirklich den Nerv getroffen hab. Und, ich muss zugeben, diesen Satz habe ich absichtlich, so gut es geht ohne Dialekt gebracht. Bei einem Ausländeranteil an Nürnberger Schulen von bis zu 90% ist fränkischer Dialekt wohl die schwerste Fremdsprache die jene erlernen ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich kann die Situation nachvollziehen.Es gibt aber keinen Grund ein Mädchen oder Frau zu schlagen,auch nicht wenn sie doppelt so schwer ist wie du.Klar,Affekt Aktion gut und schön,aber man sollte sich soweit im Griff haben.Wenn es nen Kerl gewesen wäre,hätte ich vielleicht nichts zu gesagt.Ich war auch schon mal in der Situation,daß mich ne Bratze vollgemacht hat.Dann bekam sie von mir nen komplett lässigen Spruch und Ruhe war.Denk mal beim nächsten Mal darüber nach.Aus Fehlern kann man nur lernen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ cossie: die ganze situation mit nem mann (also eher ein gegner als eine frau) sieht anders aus......

frauen wiegen sich ja immer in sicherheit,das keiner eine schlägt.
    das hat auch vor jahren mal ne dame gemeint auszureizen zu müssen,hat aber nicht mit der rechten geraden meiner derzeitigen freundin gerechnet. :D

gewalt ist keine lösung,aber da ich da selber ein "problem" mit habe,kann ich da auch schwer was zu sagen.aber was frauen angeht die sowas provozieren sieht das anders aus,die kann man härter mit sprüchen treffen als mit jedem schlag,man muss nur wortgewand genug sein....

bin mal gespannt was darauf noch folgt,sowas kann böse enden....

aber hut ab das du dich deinem gewissen öffentlich stellst!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!