Mad Max :d

  • #21

    @ kadett cabrio v6


    Der Film heißt "The Wraith" ;)
    Hier ein Link zu ner Page vom dem Auto, ist von nem Typ der so eine Karre von den Dreharbeiten abgestaubt hat :83: Turbo Interceptor
    Der Wagen soll angeblich auch in "Nur noch 60 sekunden" mitgespielt haben. Kann mich aber nicht an den Wagen da erinnern, muss wohl nur kurz zu sehen sein.


    Mfg

  • #22

    Der Film heißt definitiv Interceptor denn der steht in meiner DVD Sammlung
    als Original, naja die Bildquali und der Ton sind natürlich etwas veraltet
    gegenüber heutigen Filmen, aber dennoch ist dieses Auto mit dem
    kultigen Sound unschlagbar


    MfG
    Turbospeedy

  • #23

    Dann ist wohl "Interceptor" der deutsche Titel. Im amerikanischen Original heißt der Film "The Wraith" ;) Aber ist ja auch egal wie der heißt, hauptsache die Karre ist geil :]
    http://www.fast-rewind.com/wraith.htm
    Und der Filmsound fürs Auto ist echt cool, aber sein Geländemopped hat den gleichen Sound wenn er damit losdüst :rolleyes:


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

  • #24

    Ach schön es gibt noch andere Leute die wissen das der interceptor eine Corvette ist ;)
    Das der grund warum man mich hier versteht :)
    Ich muss zugeben hier waren all meine Lieblingsfilme dabei aber es dreht sich hier oft um V8 Power, nicht ausschließlich aber oft.
    Also denke ich das es stimmt das Diese Kategorie einen gewissen reitz ausmacht und auch einige leute in seinen bann zieht.
    Ein bekannter, kennen ihn nur Vom Garagenhof, hat einen Chevy Pickup, na mit ... ;) V8 knapp über 8 Lieter hubraum und das Dingen versägt Trotz Automatik mal eben nen 9elfer.
    Hab mir echt Die hose Voll gemacht als der da voll rein gelangt hat und der knappe 50m einfach nur quer nach vorne gegangen ist.
    Der Porsch fahrer hats mit seinem Daumen nach oben gedankt :)


    Wie ergeht es Euch wenn ihr solchen Autos auf der Strasse begegned ??
    Bei Mir geht immer Die Musik aus Fenster auf und Ich höre eher mein herz schlagen als alles andere.
    Am Donnerstag glaube ich habe Ich ein erlebniss gehabt.
    Euch ist bestimmt auf den Letzten opeltreffen in Bochum und Gelsenkirchen der Gelbe Porsche aufgefallen.
    Irgendwer kenn ihn bestimmt.
    Der hat nen Kollegen.
    Der Gelbe soll knapp über 600 PS ham und dessen Kollegen hat einen Von RUF in mega Bösbreittieflautschnell.
    Der soll sogar über 700PS haben.
    Ich habe Die Donnerstag nacht an der shell in essen an der 224 getroffen mit meiner R1 und der wollte gegen mich mal ne runde drücken auf der bahn, aber mein Onkel hat mich vorgewarnt.


    Bin dann hinterher als der ein anderes Opfer mit nem AMG gefunden hat.
    Der war sich so sicher das er dran vorbei fährt.....
    weit gefehlt nicht mal mit meiner Modifizierten R1 hatte ich da schnitte auch nur hinterher zu kommen.


    Solche geräte lassen mir den atem stocken.
    Alleine der Sound von dem Porsche war nur Böse.

  • #25

    Es wird immer jemanden geben der schneller ist, erst recht wenn Geld keine
    Rolle spielt. Gibt so viele Videos im Netz mit Supras, Lambos, Mopeds usw,
    die alles andere als Serie sind und da sind 1000PS und mehr keine seltenheit
    liegt aber auch daran das Tuningparts in Dollarstaaten wesentlich billiger sind
    als hier und vor allem der Tüv zickt nicht so rum.


    MfG
    Turbospeedy

  • #28

    Meint ihr zufällig den hier?



    Wenn ja, dann... harrrrr .....sexxxy

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!