Hallo Leute . War letztes We beim Opeltagestreffen in Mölln. War zwar nicht Groß aber es waren trotzdem Tolle Autos da. Hatte mich dann mit mein GTE dort hin getraut und war der einzige D-Kadett ( kein Wunder , da die Saison ja eigendlich vorbei ist) . Naja hab mich dann von bekannten Breitschlagen lassen beim Show and Shine Wettbewerb mit Teil zu nehmen. Kategorie :Bester in Orginalzustand. Gab noch Bester in Umbau u.s.w. . Naja hab dann den 3. Platz belegt Stolz wie Oskar Der 2. Platz war ein wunderschöner Diplomat , gegen den ich sehr gerne verloren habe. Aber jetzt kommst 1. Platz ... ein Calibra V6 mit zerkratzten Lack verdreckten Alufelgen und zugemüllten Innenraum. da hab ich mich doch sehr gewundert. Hatte dann noch von jemanden dort vor Ort gehört , das er auch aus der Ecke kommt bzw er die Leute kennt. Ob das nun wieder stimmt weiß ich auch nicht. Jedenfalls fand ich das doch sehr komisch . Gut fand ich das der Opelclub Mölln nicht Opelaner zur Beurteilung nahm sondern Peugeot-Club-Nord . Als die Jungen Leute an mein Auto Standen sagte einer von den ... so einen Kadett hab ich noch nie gesehen ich weiß garnicht ob die Spoiler orginal sind ( Schwitz , ist das nun gut oder schlecht für mich). Naja hab denen halt erzählt Super Sonderaustattung Orginal (z.b. SRA :D) Neu aufgebaut und neu Lackiert , aber halt alles Orginalzustand nix Tiefer oder so. Nachdem ich die ganzen Tollen Oples dort gesehen hatte war ich dann doch überrascht. Aber sowas mache ich nicht nochmal mit. Nervös als die Jungs kamen und wusste nicht was ich machen sollte als sie so Grimmig mein Auto ansahen. Axo ja das kleine Ding auf mein Dach ist der Pokal hehehehe

Mein 1. Pokal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Auch von mir Glückwunsch!
Der D ist immer ein gutes pokalauto, in mUrau gibt`s bei uns eine eigene D-Kadett Wertung, letztes Jahr war ich 3., heuer als einziger D-Kadett 1.!
Und wegen dem Cali mach dir keine sorgen, hab heuer schon so einiges an Ungerechtigkeiten gesehen, die fairste Bewertung war inPassau, da hat ein Opelhändler bewertet, der kennt niemanden und so ging`s fair zu!
Mfg
Tom -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!