HURRAAAAAAAAAAAA ich hab wieder ein Job

  • #81


    Bin als gelernter Karosseriebauer auch andere Stundenlöhne gewöhnt doch heut zu Tage kann man froh sein , wenn man Arbeit hat ;) !! Mit solchen Aussagen bist Du auch gerne gesehen bei der Agentur für Arbeit . Falls Du mal ohne Job bist zeigen die Dir ganz schnell für was Du arbeiten gehst .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #82

    Hatte letztens mit denen gesprochen ;) weil mein Vertrag ja am 16 Januar ausläuft. Und man sich 3 Monate zuvor melden muss. Also ich hatte keine Probleme mit denen, bis auf die Sache das die nicht die schnellsten waren ging das alles sehr gut.


    Und auch falls es mal soweit kommt das die mir was zu sagen hätten werde ich mir bestimmt nicht zeigen lassen wofür ich arbeiten gehe. Das habe immer noch ich zu entscheiden.

  • #83

    Das wirst Du dann ganz schnell sehen was die Dir zeigen und Arbeitslos wird man schneller als man denkt ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #84


    Das du dir das aussuchst, davon träumst auch nur du! Die schreiben dir vor wo du arbeiten gehst, egal wieviel du verdienst!

  • #85


    Das ist der normale Tarif hier, viel mehr wirst du von keiner Zeitarbeitsfirma bekommen :rolleyes:


    Nozer: Ich glaube auch, das auf dich noch harte Zeiten zukommen werden ;) Ich kenne z.B. Arbeitslose, die müssen für 1€ die Stunde hart schuften, sonst würde ihnen das Geld vom Amt gestrichen. Ein Kumpel von mir muss im Nachbarort alleine das Gemeindehaus renovieren und dabei eine neue Decke einziehen. Wer sowas auf 300 m² schonmal gemacht hat, der weiss was das für eine Arbeit ist. Weigert er sich, dann bekommt er keinerlei Unterstützung mehr. Ich denke mal, er wäre froh, wenn er für 5€ netto arbeiten dürfte ;)

  • #86

    Wie gesagt bis es soweit kommt muss noch viel viel passieren ;)


    Bin in der schönen Situation mir das aussuchen zu können. Dazu hat man ja auch im falle der Arbeitslosigkeit immer noch 1 bis 2 andere Pläne in der Hinterhand oder nicht? Also die Agentur für Arbeit weiß auch das wenn mein Vertrag nicht verlängert wird ich deren Hilfe nicht brauch.


    Aber falls es mal passieren sollte sag ihc bescheid ;) Dann könnt ihr sagen ihr wusstet das vorher :D

  • #87

    Nozer ich gebe dir mal eine kleinen Tip:


    "Es kommt meistens anders als man denkt"


    es sind schon viele auf die Nase gefallen, ich hab in deinem alter auch so gedacht, aber die Realität hat mich eingeholt und mich belehrt, man muss nur aus dem Leben lernen. ;)

  • #88

    Jop das kenn ich daher sag ich das ja ;)


    Die Realität hat mich auch eingehollt vorher hab ich mir mal sorgen um sowas gemacht aber jetzt nicht mehr.



    Ich bezweifel noch nichtmal das das was ihr sagt für viele sogar der traurige Alltag ist. Aber für mich habe ich damit abegeschlossen. Glaube aber auch zu wissen was ich für ein Glück habe. Halte das für mich z.B. auch so wenn ich mal einen von den Leiharbeiten mit habe das ich die Respektvoll behandel & mal verusvch den nen entspannten Tag zumachen. Vorallem find ich es auch unverschämt wenn ich mit meinen 23 Jahren da jemanden anmachen würde der schon 30 Jahre den Job hat und jetzt nicht weiß wie er mit dem Geld hin kommt und ich gleichzeitig mit meinem Geld sehr Leichtsinnig umgehe. Da sind zu oft Leute bei die wirklich wissen was sie tun und müssen sich Sachen bieten lassen die unter alles Sau sind. Von daher habe ich schon Respekt vor den Leuten das sie sowas machen bzw. durchstehen. Aber ich selber würde sowas halt nicht machen und muss es auch nicht.

  • #89

    Ich wünsche es dir, das es so bleibt, aber denke ruhig mal dran zurück wenn es anders kommt, gerade im Berufsleben hab ich schon Pferde kotzen sehen, man ist schneller unten als man glaubt, lass dir deine Sicherheit nicht zu Kopf steigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!