Was bedeuten eure Nicks?

  • #143

    Ich musste mal im Sommer 2005 oder 2006 drei Hornissen aus der Wohnung vertreiben. Außerdem mag ich Alliterationen, mein Nick im Netz davor hatte auch eine.

  • #144

    Like ist über die Jahre irgendwie so entstanden, und schlägt sich bei mir in jedem Accountname nieder. Eine Bedeutung hat es für gewöhnlich nicht. Hier im Forum allerdings kann man es ruhig wörtlich nehmen, also übersetzen, d.h. "Mag Kadett Stufenheck" ;)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #145

    Bei mir ist es eine Abkürzung meines Vornamens Danny!( Mamas Schuld)
    Die 79 ist das Geburtsjahr! (Papas Schuld)

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

  • #146

    Mein Spitzname entstand mehr oder weniger dadurch das ich mit 18 (bestandener Fahrschulprüfung) einen Manta B gefahren habe ! Und da einige das wohl ganz lustig oder cool fanden nannten sie mich denn Manta Manni ! Und die 90 kommt von meinem Baujahr ;) (1990 geboren)

    Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

  • #148

    Keine Ahnung wie ich auf den Blödsinn gekommen bin !!!
    :kratz:

    Gruß Jörg


    Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !


    Kadett B-F-Coupe Bj.1972
    Kadett D Caravan GLS Bj.1984
    Frontera Sport Bj.1993

  • #149

    Onkel Horst stammt noch aus meiner Berufsschulzeit - Onkel, weil ich mit nen paar Jahren Abstand der älteste der Klasse war, und Horst als Abkürzung meines Nachnamens.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!