16V Baustelle

  • #441

    Dann brauchst du ja jetzt nur noch den Rest vom Wagen lackieren lassen, die Heckklappe und Heckstossstange sehen ja schon gut aus ;) Viel Spass mit dem Renner. An deiner Stelle hätte ich auch die Innenausstattung vom Schlacht GSI übernommen. Die sah ja noch ganz gut aus.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #442

    gsi austattung hab ich selber noch liegen, aber sowas kommt bei mir nich rein, ist ein 2 sitzer wie du weisst und da kommen noch vollschalen und käfig rein ;)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #443

    ich würd die heckklappe so lassen, sieht ursprünglicher und mal lattengeil aus... würd mir vielleicht nur den griff umbauen... ohne schloss und ohne aussparung...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #445


    [ebay]320047570211[/ebay]
    [ebay]250049269662[/ebay]


    Nimm die untern aus richtigem Alu sind unzerstörbar, müssen jedoch vorm einbau noch gebogen werden (geht aber gut).

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #448

    so war heute wieder fleissig, zv is drin und funzt, war zwar nich einfach weil ich ständig die kabel anpassen musste aber hat sich gelohnt :D morgen hol ich meine neue tür ab da ich dummerweise von der alten vorhin das gewinde der fensterkurbel angerissen habe :rolleyes: und statt mir die arbeit zu machen das gestänge zu tauschen , hol ich direkt eine komplette
    edit: hier mal neue bilder mti der neuen tür :)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    3 Mal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!