Knarrenkaste - Welche nutzt ihr/könnt Ihr empfehlen

Hi ich habe mich nun entschlossen mir endlich nen Knarrenkasten zuzulegen. Was könnt ihr mir für Firmen nennen die auch was taugen.

Was benutzt Ihr und seit ihr damit zufrieden.
    Hatte mir überlegt evtl was von Hazet oder Proxxon zu kaufen. Evtl auch gebraucht, da dies Werkzeug ja recht teuer ist

Also was empfehlt ihr

Also ich schraube schon seit mehreren Jahren mit Proxon und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt, gut ausgestatter Kasten ca. 85 €. Man kann kann vor allen dingen alle Teile einzel nachkaufen.

Hazet ist natürlich mit Sicherheit noch besser, macht sich aber auch im Preis bemerkbar.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

HI

ich hab nen alten kasten von meinem Dad bekommen is schon paar jahrzehnte alt, is aber noch top in schuss....

naja wenn ich mir jetzt nochmal was kaufen müsste würde ich mir nen Snapon (schreibtman glaub ich so) kaufen, kostet zwar nen stück mehr als die anderen, aber lebenslange garantie....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich hab den großen und kleinen satz von proxxon.
    Bisher eingegangen sind das T Stück und ne 17er Nuß ist gesprungen..
    sonst ist alles noch heile. Die defekten Teile hab ich durch Gedore Werkzeug ersetzt.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

naja, is ja genormt, könnte man ja auch von jedem anderen hersteller nachkaufen ;)

aber ich schwör auch auf proxon. habne ratsche, die hat mein vater schon seit fast 20 Jahren als hammer her genommen, wenn er zu faul war zum werkzeugschrank zu laufen (das kommt oft vor ;)) und die tuts noch wunderbar.
    der kram ausm baumarkt hat bei ihm noch nie länger als n halbes jahr gehalten ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich hab ein 1/4" und 1/2" von KWB, die Quali ist spitze und man kann bei bedarf alles einzel nachkaufen.

Mannesmann oder KSTools wäre noch zu empfehlen aber letzteres ist etwas Teurer!

Wenns teuer sein darf Hazet oder SnapOn. Wenns ein wenig günstiger sein darf Gedore. Kuck bei Ebay nach gebrauchten Kästen, da hab ich nen Gedore 1/2 " für ~40 Euro geschossen. Am handlichsten fürs Auto ist ein 3/8 " Kasten von der Größe her. Und natürlich ein 1/4 ". 1/2 " ist eher was fürs grobe :)

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!