Probleme mit dem Traggelenk

is alles relativ .... ein spurstangengelenk hat 52€ gekostet ... so ein ähnliches teil müßte unten auch reichen, vielleicht nen tick größer ... die haben ja jetz sogar ne eigene motorsportserie

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Einen Keil zwischen reinpacken geht bei diesen Querlenkern nicht da das die verstärkten mit
    dem Zusatzblech sind :( Vielleicht kann man die Teile irgendwie gradebiegen?

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Wie ich schonmal geschrieben hatte würde ich mir so ein Traggelenk nehmen
    und dazu eine Platte anfertigen, so wie du sie brauchst, da kannst dann auch den erwünschten Winkel nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

yep, aber welches material ist nirgens zu erfahren ...
    ne alu-platte ginge ja auch, nur das ding winkelig fräsen ... da zerstört man den faserverlauf ... will mir dadurch auch nicht so recht gefallen ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich denk mal das die original Senkgeschmiedet sind, man müsste mal einen alten ansägen, vielleicht ist es auch ein Temperguß Material. Vielleicht kann Ralf (Serie1) dazu was sagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!