Probleme mit dem Traggelenk

wieso schwerer???
    mit so ner fragilen aufhängung wird das doch eher leichter!

sieht schon mal sehr interessant aus, das bildchen da!!
    das problem bei den kadetten is ja nur, das der hintere anlenkpunkt soooo weit hinten ist, deshalb hat der orig.-querlenker ja auch den bogen, damit das rad beim einlenken nicht streift :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich denke das Problem liegt einfach nur an deinen Querlenkern (bis...)! :)

Ich habe in allen meinen Ds die Querlenker (ab bzw. vom E-Kadett) verbaut und auch die Federbeine vom E bzw. Astra F verbaut und noch nie dieses Problem gehabt! 8)

Du weißt meine Ds sind alle recht tief! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

was is kaputt??
    wieso soll das was mit den querlenkern zu tun haben??? die achsgeometrie is doch immer die gleich!!

haste mal ein bild von deiner vorderachse??
    würde ja gerne eins posten, aber mein kleiner is ja leider ewig weit weg :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wieviel Platz hast du denn vom Traggelenk zur Innenseite der Felge ? Kann man da nicht vielleicht einen Block ans Federbein ranmachen, so daß der Querlenker wieder mehr gerade steht ?
    Nur mal so ein Denkanstoß.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Das sieht doch interessant aus, wenn du sogar so ein Traggelenk bekommst, welches du einstellen kannst, dann kannst auch den Sturz einstellen bei bedarf.

Das hat doch nie im Leben ne Straßenzulassung, oder??? ?( ?( Oder willste jetzt dein Auto für die Rundstrecke oder für'n Autoslalom fertig machen???? ;) ;)

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!