Probleme mit dem Traggelenk

Robert! Ist nichts kaputt! X(

Mit Querlenker war natürlich der komplette Querlenker inkl. Traggelenk gemeint! :rolleyes:Tausche die immer komplett aus!

Ich sag nur das ich da keine Probleme habe werde bei Gelegenheit mal ein Bild machen!

Ist nur z.Zt. nicht möglich weil sich mein GTE im Winterschlaf befindet und aufgebockt sowie abgedeckt in der Halle steht! :snooze:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Jo. Genau sowas.... des haben wir auch inna Polo.... Na und wo wirst wohl die Gelenke herbekommen :baby: --------- RISCHTIG. Nich verzagen - isa - fragen.... Für zwei solcher 3-eckslenker plus Gelenke plus neue Anbindungen (aus U-Profil :rolleyes:) wollen die Schweizer doch tatsächlich über 700 Euronen haben.....

------------ Update Usergalerie -----------

wie meinen???
    von wo unten??? der bolzen ist unlösbar mit der kugel verbunden.
    gehäuse gibts mit innengewinde (siehe bild) oder aussengewinde

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

da ich das problem noch immer im hinterkopf habe, bin ich bei der lösungssuche über folgende bilder gestolpert .....

die querlenker sehn ja mal richtig geil aus!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Kann man Da nicht irgendwas mit Dem Astra F rahmen machen ??
    Der hat Doch auch sowas und da Könnte man doch auch solche halterungen anbringen Für solche Querlenker.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!