Leasing, wie denkt ihr darüber ?

naja n A8 wird wohl noch auf sich warten lassen...
    Ich hatte aber vor, nen A4 zu erstehen... (2000 oder 2002)Wenn ich häufig von Hamburg nach Mönchengladbach fahren muss, möcht ich das ungern in nem Kadett oder Golf 3 tun *hm*
    Aber ihr werdet schon recht haben, in dem Alter (und in der Klasse) ein Auto leasen wäre wohl recht sinnfrei.

Als Privatmann würde ich auch kein Auto leasen, als Selbstständiger ist das eine andere Sache, da brauch man nun die Unkosten um sie abzusetzen.

Als Privatmann würde ich eher finanzieren, oder erst mal klein anfangen wie Rene schon sagt mit einen Golf 3 Tdi. Bisschen sparen und dann kannste dir den Audi auch so kaufen, ohne ärger.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

klein bin ich ja mit meinem E-Kadetti =)
    Wir werden sehen..
    Erst einmal vielen Dank für die Meinungen..
    Ich werd mich mal nach Geschenken umschaun.

hm wie was?
    Nen Gebrauchtwagen würd ich wohl auch nich leasen, ich glaub hier reden nun alle aneinander vorbei =)

Leasing würde für mich auch nicht in Frage kommen.Entweder ich habe das Geld für ein Auto über oder nicht.Auch von diesem ganzen Finanzierungskram halte ich nicht wirklich was.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wann gehts denn nächstes Jahr zum Bund? Ich darf mich zum 03.04.06 in bad salzungen melden.

gruß chris

Ich hab erst 06 meinen Einstellungstest, da ich erst im 2. Halbjahr Zeit habe, vorher ist noch Schule (abi).
    Wohin weiss ich also noch nicht..
    Machst du SaZ oder Wehrdienst ?

SaZ und hoffentlich übernahme als berufssoldat ;) Hatte anfang sommer beim nachwuchsgewinnungszentrum west meinen einstellungstest zur feldwebellaufbahn im truppendienst.

werde in bad salzungen dann auch direkt eingesetzt beim 3./PZBTL 393 als anschlussverwendung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!