naja n A8 wird wohl noch auf sich warten lassen...
Ich hatte aber vor, nen A4 zu erstehen... (2000 oder 2002)Wenn ich häufig von Hamburg nach Mönchengladbach fahren muss, möcht ich das ungern in nem Kadett oder Golf 3 tun *hm*
Aber ihr werdet schon recht haben, in dem Alter (und in der Klasse) ein Auto leasen wäre wohl recht sinnfrei.
-
-
-
#12 Als Privatmann würde ich auch kein Auto leasen, als Selbstständiger ist das eine andere Sache, da brauch man nun die Unkosten um sie abzusetzen.
Als Privatmann würde ich eher finanzieren, oder erst mal klein anfangen wie Rene schon sagt mit einen Golf 3 Tdi. Bisschen sparen und dann kannste dir den Audi auch so kaufen, ohne ärger.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von der_Patrick
Leasing als Privatmann, ja...
Ich bin recht unschlüssig, ob ich mir ein Auto leasen würde...
Ich werd nächstes Jahr zum Bund (saz & zaw) und werd dann wohl die ersten 1-2 Jahre ziemlich auf Achse sein, da ich noch nicht weiss wo Grundausbildung und Ufz-Schule sind...
Zum Kilometerfressen wärs natürlich praktisch, weil ich mit dem Verschleiss nichts am Hut habe, allerdings hab ich immer gern was eigenes in der Hand, wenn ihr wisst, was ich meine...Wann gehts denn nächstes Jahr zum Bund? Ich darf mich zum 03.04.06 in bad salzungen melden.
gruß chris
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!