Lambo Türen ?

hallo, hier wurden bilder von dem " überflieger " kadett cabrio von der messe erzählt wo mann ihn von unten und so sieht.
    könnt ihr mal die posten???

würde mich interessieren, weil mir jeder sagt des wär a hammer ding wo se viel geld dafür bezahlen würden.

vielen dank im vorraus
    chris

also ich denke du meinst den "tieffllieger" ehemals mitglied der opel freunde katzwang.

der wagen ist verkauft worden und wenn du mich fragst war der tiefflieger nich wirklich nen überflieger!

ich kenne den wagen und hab mir das eine oder andere detail mal genauer angesehen..... und allein deswegen würd ich mir den wagen nicht kaufen :D

die flügeltüren sind mittels klavierbändern an der a-säule festgebraten worden. und nach aussagen einiger bekannter war der wagen größtenteils schöngepfuschter murks

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also so wie die meisten in dieser art, bisschen blech dran und unmengen an spachtel bis die form einigermaßen passt????

naja, mich würden mal die bilder interessieren wovon hier die rede war.

gruß chris

Gab mal ne Webseite von dem Auto, aber die ist nicht mehr online: tiefflieger-tuning.de

Ist aber auch ein CSR- Werbefahrzeug:
    klick

In dem "lila" ist der "alte" Zustand, in dem "grün" so wie er jetzt ist.
    Dort siehst aber leider die Türen nicht.

www.e-kadett.de

hi,
    also mir kommt das so vor als wären wir im Kindergarten was hier abläuft das ist doch hier ein Forum wo man sich tips hollen kann!!!
    Hier hab euch ein Foto rausgesucht von meinem schanier

könntest auch noch sagen welches ursprungschanier das ist????? ich meine von welchem auto.

bin als auf der suche nach golf 3 die haben die gleichen maße.

welches war deins???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!