Wiederaufbau Kadett D
-
-
-
-
-
#153 Sehr schön, aber du hast echt die Türpappen zerschnitten
, hättest von mir auch welche mit einem Ausschnitt bekommen können!
Die Schrauben saßen aber in der Verkleidung Original drin!
War bei Ingo seinem GTE und bei einem von meinen SR auch so befestigt. Ist allerdings wie Rene schon sagte nicht bei allen so!Das Päckchen geht Montag an dich raus!
-
#154 Zitathättest von mir auch welche mit einem Ausschnitt bekommen können
Micha,kenne dein Lagerbesatnd leider nicht
Ja war blöd von mir,werde es nächsten Winter vielleicht wieder ändern.wusste es halt nicht besser.
Kann mich dann den Kleinigkeiten widmen.ZitatDie Schrauben saßen aber in der Verkleidung Original drin
Sah auch nicht so aus,als wären die selber nachgebohrt.Mfg
-
-
-
-
-
#157 Danke fürs loben,hört man gerne.
Zitatglaube ich hätte schwarze RL eingebaut aber ist halt Geschmacksacke.
Wollte warten bis das Heck fertig ist um zu sehen wie die rotrn wirken,werden warscheinlich wieder die schwarzen einzug halten.
ZitatAber mit den Türpappen muß ich mich anschliessen, das mit den Schrauben und den Lautsprechern wirkt nicht so
Habs eingesehen,werde es wieder ändern.Aber erst nächste Saison sonst häng ich wieder hinten ran wenn ich jetzt anfange die Kleinigkeiten zu machen.Muss erst mal ne Basis schaffen.
Mfg
-
-
-
#159 Heute mal ein kleines Update,hab viele Kleinigkeiten gemacht die man nicht sieht
Habe den doppelten Boden mit meinen Amp´s sowie mit der Alarmalnlage bestückt und komplett angeschlossen.
Alarm inkl. ZV und Blinkeransteuerung funzt.
Die offenen Anschlüsse sind für die Cab die auf der noch kommenden Klappe kommt.Desweiteren habe ich die Sitze angepasst,mir gefällts.
Ein Teil von meinem Bügel ist schon fertig verchromt,leider kann ich ihn erst nach Oschersleben abholen.Wird dann aber auch Zeit
Achso,an die Rote-Rüllis-skeptiker,habe wieder schwarze drauf.O.K. sieht wirklich besser aus
Bilder----->
Mfg
Heiko -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!