Wiederaufbau Kadett D

Na endlich nimmt der D mal wieder gescheite Formen an, dachte das wird nie mehr was ;) Ich würde die hinteren Seiten noch komplett beziehen mit Leder, genau wie die Innenradhäuser im Kofferraum. Nen verchromter Löscher ist Pflicht ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab ich mir auch gedacht als es drin war,mache es dann im Winter.

Ja genau,so accesoir´s die nicht albern sind suche ich noch.Natürlich in bling bling :D

Mfg

BACK TO THE STREET

Heute erste Ausfahrt,man war ich gespannt.Aber auch ein bisschen Muffesausen.Geht was kaputt oder nicht........
    Ersta mal den Motor wieder eingefahren,stand ja 5 Jahre :D.
    130 km hab ich heut gerissen,Fazit:
    Ich bin süchtig :D :D :D
    Leider ist was am Getriebe undicht,geräusche macht es auch.Mal sehen wie ich da noch vorgehe.
    Bremse beisst auch noch nicht richtig zu.Kumpel meinte (KFZ Mechaniker) das auch Bremsen eingefahren werden müssen und am Anfang nicht gleich zupacken.
    Fahrwerk ist doch recht komfortabel (vorsichtig ausgedrückt).
    Leider hab ich noch diesen Schandfleck an der Front.Aber da wollte ich Profis dranlassen.

Morgen erst mal Spur einstellen und Bremsen aufm Prüfstand checken.
    Dann am Montag Vollabnhame.

Mfg
    Heiko

bis auf den von dir so genannten "Schandfleck" ist es wirklich ein serh schöner D. Besonders die Auspuffanlage sagt mir sehr zu

Danke,
    so gefällt mir der Auspuff am besten.Hoffe noch das die weitecs sich vorne noch setzen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!