Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison

fein fein, schöne sache...auch wenn mir der teil für unten nicht so richtig gefällt...is nich mein ding irgendwie, aber der obere Teil gefällt mir richtig gut...

Das mit dem Ledergenarbten blech kann ich mir allerdings nicht so ganz vorstellen...willst du da nen Übergang ala Audi Single-Frame erzeugen?

P.S.: Ich hab schonmal nen Kadett gesehen der im Grill Poliertes Lochblech hatte, und meiner Meinung nach kann das mal garnichts, hat mit wirklich NULL gefallen, aber die sache hat sich ja eh erledigt, und das is auch gut so, is eine um längen feinere lösung wenn die WIG-Version fertig ist.

Greetz Cossie

Das mit dem Blech schwankt noch... wird erst einmal alles Probe dran gemacht und geschaut.

Am Ende wird das wohl sehr nach dme Audi Grill aussehen. Muss mal schaun wie das wirkt.

Hab mal noch nen Bild von dem Blech dran gehangen. Erkennt man zwar nicht soviel aber ein bischen wenigstens.

Edit:

Mal nen schneller Fake von der Front. Nicht das Beste aber mit viel Phantasie geht das ;)

um den audi-style aufzugreifen, müßtest dann aber einen rahmen um alles machen.
    also nicht wirklich die audi-form, das würde ja nich zum stoßfänger passen, sondern einen großen rahmen, der dann perfekt reinpaßt. nummerschild dann an der seite, und ferddisch

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die jetzige ist ja auch nur in Richtung Audi. Aber hab ja noch eine hier stehen mit der ich noch sowas vor hab ;) Aber mehr wird dazu nicht gesagt. Wird aber noch was dauern bis ich mit der Anfange.

Hi,
    schaut ja recht interessant aus, aber hätte mal ne Frage, was´n das für eine Spoiler-Lippe?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!