Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison

Ja das hab ich auch überlegt, aber dachte mir ein paar Akzente könnte man setzen. Bloß bin ich mir noch nicht sicher ob ich die kleinen Riffen nicht wieder schwarz mache... Kommen ja noch die Türgriffe dran die poliert werden und dazu nen polierter Tankdeckel. Ein bischen Beige wohl auch noch und die Schwarzen sachen. Das soll dann am Ende schön zusammen passen :D

Und mal noch ein Bild

Hab noch'n zweiten Satz liegen gehabt, kann also demnächst auch mal main Glück versuchen:D
    Was meinst Du, ob ich statt des 180er Schleifpapiers auch einen Drahtbürsten- oder Messingbürstenaufsatz für die Bohrmaschiene nehmen kann?
    Und mit Beize ging das überhaupt nicht ab?

Hoffe ja das ich bis Dortmund alles wieder dran hab. Naja Kofferraum wird vielleicht erst dannach was, aber aussen möcht ich soweit fertig sein.

Sind diesesmal ja nur kleinigkeiten. Werden den meisten Leuten zwar eh nciht auffalen aber egal. Es gibt ja ein paar Leute die wissen wieviel Zeit und Arbeit in sowas drin steckt ;)

Hoffe ja das mein großes Projekt Ende/Anfang nächsten Jahres zulässt das der Kadett seine große schönheitskur bekommt...

Edit: @ Excalibur
    Nimm bloß keinen Drahtbürstenaufstaz oder sowas! Die Leisten sind so empfindlich das gibt es nicht. Mit Beize hab ich es nicht versucht. Bin direkt mit Schmiergelpapier dran. Die Mehrarbeit sollte man sich machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!