Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #412

    Ich wollte nur mal mitteilen das ich noch lebe.
    Den kadett gibt es immer noch... doch ich komme einfach nicht weiter. ;o(
    Leider kommt immer wieder etwas dazwischen, wenn ich denn mal wieder so richtig loslegen möchte.
    so ist das Leben halt.


    Sonntag geht es erstmal, seid langem wieder, auf die Essener Motor-Show. *FREU*


    Wenn sieht man denn alles von euch dort?


    Liebe Grüße.... Marco. :o)

  • #414

    Nach 5 Jahren melde ich mal wieder. 😏

    Oktober zum zweiten Mal Papa geworden 😊💕

    Zafira B OPC macht sich und der Kadett steht wie eh und je in der Halle. 🙄

  • #415

    So wie es aussieht war es das wohl hier mit dem Block. Jahre sind vergangen... Mein Kadett steht noch immer in der Halle.

    Ich habe mittlerweile zwei wunderbare Kinder und denke das aus meinen Traum nix mehr wird.

    Ich lade mir, zu Erinnerungszwecke, noch meine alten Bilder hier runter und verabschiede mich dann nun endgültig.

    Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit mit euren Kadetten und das all eue Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

    Bei mir hat es leider nich geklappt.... dafür wurde ich aber mit eine tollen Familie entlohnt.


    In dem Sinne... haltet die Ohren steif.


    Tschau... ✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!