Ich bin stock sauer! :fire:
Habe mir im September dort neue rote Rückleuchten ersteigert. Die Passgenauigkeit war fürn Arsch und die Verarbeitung noch schlimmer. Am Telefon nur blöde Antworten bekommen und abgewiesen worden.
Habe die Rückleuchten dann angepasst und mich nicht weiter drüber geärgert.Im Endeffekt Fertigen die ja nicht die Rüllies,sondern jemand anders.
Jetzt habe ich mir dort schwarze Blinker gekauft,angeblich NEU!
Son Bullshit. Die Blinker kamen heute an.Ich habe eben den Karton aufgemacht. Die Blinker waren sehr gut verpackt,nachdem ich sie dann von dem ganzen Papier und Luftpolsterfolie befreit habe,hätte ich kotzen können. Man sieht deutlich,dass die Blinker gebraucht sind. An den Halterungen am Kotflügel sind Kratz- und Lackspuren (rot) zu erkennen.Die Blinker sind dreckig,nur mal an den Stellen,wo man beim kurzen Drüberwischen drankommt sauber.Am Telefon sagte man mir,es wäre Lagerstaub, Janee ist klar :bloed: und wo kommen die Wasser(tropfen)flecken unter und an der inneren Seite der Blinker her? Dach undicht? Dann hat der rechte Blinker im unteren Bereich horizontal nen ca 4cm lagen Riss.
Kann natürlich nicht sein,was ich da erzähle,weils ja neue Blinker sind und auch auf der Rechnung steht,dass neue Blinker geliefert wurden und die Ware einwandrei ist.
In diesem tollen, aufschlußreichen Telefonat,wurde mir dann nahe gelegt,dass ich doch von den Blinkern Bilder machen soll und sie in einer eMail mit der Überschrift "Chefsache" (wie kindisch ist das denn? ) ihnen zuschicken soll.
Ich weiß jetzt schon,was da zurück kommt.
Das war echt das letzte Mal,dass ich dort was gekauft habe. Würde echt am liebsten die Blinker platt kloppen :hammer:
Mal wieder knapp 60€ für die Tonne,was solls ich habs ja :stance:
Wer hat noch solche Erfahrungen bei denen gemacht? Kann doch nicht,dass nur ich son Sick mit denen habe.