Kolbenringe C20XE
-
-
-
#12 ZitatOriginal von KadettGSICaravan
MKG ist eine gute Marke, die hatte ich damals im C-Kadett verbaut.Dem kann ich so nicht zustimmen!
Ich bin seit Jahren ich einigen Foren untewegs und daher ist mir Autoteile.cc oder motorensuche.com bekannt. Von daher ist mir die Problematik dieser Firma momentan hinreichenbewußt. Und zwar nicht nur das sie gute Preise haben, sondern das es mitlerweile auch ein "Geschädigtenforum" zu der Firma gibt.Wenn du Glück hast, bekommst du eine Lieferung innerhalb ein bis zwei tagen die top ist- Teile passen und es ist alles vorhanden- oder du hast Pecht. Dann bekommst du eventuell dein Geld nicht wieder, die Teile passen absolut nicht, auf Emails und Telefonate wird nicht reagiert und eine Odysse beginnt. etc...
Wer kauft muß selbt entscheiden, ob er das Wagnis eines katastrophalen Service eingehen will- und das dann immser über die 0190 und 0900er Rufnumemrn regeln will.
Der Service, die Beratur und Regelungen im Schadenfall (zB Umtausch, Fhellieferungen) ist extrem schlecht, die Klagen häuften sich- auch wenn man sich bei der Firma momentan redlich bemüht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!