Kolbenringe C20XE

hmmm...muss ich dann wahrscheinlich vermessen lassen.
    denn so eine Messuhr ist bestimmt nicht billig für einmaligen gebrauch oder?

Naja wenns soweit ist schreib ich dir die massen und du kannst mir sagen was her muss?

Flash und wech!

Dem kann ich so nicht zustimmen!
    Ich bin seit Jahren ich einigen Foren untewegs und daher ist mir Autoteile.cc oder motorensuche.com bekannt. Von daher ist mir die Problematik dieser Firma momentan hinreichenbewußt. Und zwar nicht nur das sie gute Preise haben, sondern das es mitlerweile auch ein "Geschädigtenforum" zu der Firma gibt.

Wenn du Glück hast, bekommst du eine Lieferung innerhalb ein bis zwei tagen die top ist- Teile passen und es ist alles vorhanden- oder du hast Pecht. Dann bekommst du eventuell dein Geld nicht wieder, die Teile passen absolut nicht, auf Emails und Telefonate wird nicht reagiert und eine Odysse beginnt. etc...

Wer kauft muß selbt entscheiden, ob er das Wagnis eines katastrophalen Service eingehen will- und das dann immser über die 0190 und 0900er Rufnumemrn regeln will.

Der Service, die Beratur und Regelungen im Schadenfall (zB Umtausch, Fhellieferungen) ist extrem schlecht, die Klagen häuften sich- auch wenn man sich bei der Firma momentan redlich bemüht.

Diese Problematik kenne ich garnicht, mit Motorensuchecom hab ich schon öfters telefoniert und das war weder eine 0190 noch eine 0900 Nummer.

ihr wollt doch nicht auf gebrauchten Kolben neue ringe machen??? und wieder in die alte gebrauchte Laufbuchse stecken???

das hält nicht lange!!!

wenn du es richtig machen willst, bohren auf übermaas, hohnen und dann neu übermaas kolben

Wieso soll das nicht lange halten?? Mein Kombi läuft damit seit ewigen Zeiten, und dabei hab ich die Laufbüchsen nichtmals ausgehohnt.

wie soll sich eine runder ring in einen alten somit immer etwas ovalen zylinder anpassen ????????????

die Laufbuchsen werden mit den jahren immer oval.....wers nicht glaubt sollte den Block mal vermessen lassen

Klar wird die Laufbüchse Oval, wenn der Motor aber nicht viel gelaufen, schleift sich der Kolbenring Ruck Zuck da drauf ein, wie gesagt ich hatte es damals bei mir auch gemacht, der Motor läuft heute noch Tadellos.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!