Ich hab mist gebaut winter D iss tod

HuHu

hab meinen D bei glatter Straße leider etwas auser kontrolle verlohren. bin ne böschung nauf (siehe windleitblech), hab nen baum gestreift und ihn dazu noch auf die fahrerseite gepackt...

wenn einer teile braucht bitte melden

:( :( :( :( :(

nö, hab mir irgendwo den kof gestoßen, weiss aberr nimmer wo. ging zu schnell... ansonsten ist nix

Schade um den schönen D :(

isser denn verzogen? weil sonst würd ich den nen bisschen zurecht biegen und zumindest diesen winter noch fahren.. ;)

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

ich würd den auch wieder richten... sieht nit nach rahmenschaden aus...

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Schade um den Wagen. Da scheinst Du aber auch etwas schneller unterwegs gewesen zu sein,oder?
    Hat der auch auf der Seiet gelegen,oder wie soll ich "auf die Seite gepackt" verstehen. Die Hinterachse sieht auch krumm aus,zumindest steht das Hinterrad schief,oder es liegt am Bild.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Gut das dir nichts passiert ist!! n guter kumpel von meiner besten freundin hat gestern morgen das veranstaltet

liegt auf der intensiv station mit schädelbrüchen, sämtlichen knochenbrüchen und lungenriß und wird warscheinlich nicht überleben.
    tut mir zwar sehr leid um ihn, war n sehr netter kerl, aber wer besoffen und bekifft auto fährt...
    hoffe natürlich sehr für meine beste freunden, seine famielie und freunde, dass er aus dem koma wieder erwacht!!!

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!