• #32

    MBB Hansa Jet-- ist kein Militär
    - Ju 287-- gibts schon seit min 50 Jahren nicht mehr
    - ARV Aviation Super über den finde ich im moment nichts,ist aber meine ich kein Negativflügler




    - Grumman X29A (aber das ist nur ne Testmaschine...)


    wird meines wissends nie in die Serie gehen

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex7777 ()

  • #33

    Grumman wird nicht gebaut, richtig. Deswegen hab ich ja auch "...Testmaschine..." geschrieben.
    JU 287: Gabs aber und deswegen ist die SU 37 eben nicht der einzigste Negativflügler der Welt.
    ARV Aviation Super wird zumindes in der einschlägigen Literatur als Zitat: "... ein Hochdecker mit abgestebten Tragwerk in leicht negativer V-Stellung..." bezeichnet.

    Na ja und die MBB, na schau selbst. Also wenn das nicht negativ ist...:
    (Aha! Heimlich editiert??? Aber auch wieder falsch. MBB wird bei der Bundeswehr eingesetzt. Schulungsflugzeug zur elektronischen Kampfführung. Sehr interessant Hansajet

  • #34

    jaaaaa, ich hätte direkt von anfanganan schreiben sollen, das ich Militär meine, da aber von anfangan über Militär gesprochen wurde, dachte ich das es klar ist..



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    ich habe nicht heimlich editiert, wollte direkt korrigieren, ging aber nicht, da mein PC zusammen gebrochen ist.


    MBB und HEB 320, wird bei Bundeswehr eingesetzt, ok, bin damit einverstanden, aber es ist immer noch kein Kampfjet der als Waffensystem eingesetzt wurde, oder?

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex7777 ()

  • #35

    Jungs, regt euch ab, is auch nur ein Flugzeug und macht bumm wenns unplanmässig unten ankommt. :)



    Gestern hat mich so ein verkackter Eurofighter genervt... ich Benzinleitung ausgewechselt. Sitz bequem auf der Fläche wo normal die Rückbank is, war ja ausgebaut das ding. Will den Schlauch mit Hängen und Würgen auf den Anschluss der Pumpe pressen, fliegt über mir, wer weiß wie hoch son Fighter durch den Überschallknall... klasse... ich fummel an der Tankpumpe rum und um mich rum tuts nen Mords krawall... herrlich, da kann kein Schrittmacher mithalten wie mir das Herz gehüpft is.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #37

    Hi!


    Wusste garnet dass es hier sooo viele Flugzeugprofis gibt!?
    Schon klasse was da alles bei rauskommt!


    Opel Kadett E GT
    ...He, Miss America!!!! Dann also doch Airrace-Fan???
    Hab da Bild und Filmmaterial von wenn du was brauchst!!!

  • #38

    Also ich kenne mich ja nicht mit Flugzeugen aus und es ist auch irgendwie nicht meine Welt aber die Maschienen sehen alle schön aus!

  • #40

    @HAWK[eye]


    Chef, wir haben uns nicht aufgeregt oder, 242 , wir haben nur heiß Rumdiskutiert, Mann lernt jeden Tag was dazu. :]


    und, über Deutschland fliegt keiner mit Überschall, ich meine das die, nur so schnell dürfen , wie auch die Verkehrsflugzeuge.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!