• #12


    Ich denke ma, er hats mal kurzfristig entfernt um sicher zu gehen das er es zeigen farf.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #13

    Kleistiv8


    der Phantom ist der Natodiesel.


    Und zum E-Fighter ... da kommt von Wendigkeit und Kampfkraft kein Tornado oder Phantom oder die F16 oder F18 u.s.w.mit. Ich würde lieber so ein Modernes Waffensystem fliegen als die 30 jahre alten Torandos und Phantoms.


    da hast du nicht ganz Recht, Tornado oder Phantom vielleicht nicht, aber F-15,F-16,F-18 schon.


    Und so modern ist der auch nicht, wie gesagt der ist 20Jahre alt,
    Fakt ist das der Tornado bei uns Kaputt gewartet wird.
    Und kein E-Feiter kann sich mit einem Tornado messen, E-Feiter ist ein reiner Jäger, der Tornado aber ein Bomber, der Tornado wurde für andere aufgaben entwickelt.
    Ein Tornado kann sehr tief und langsam fliegen, da würde ein E-Feiter längst runter fallen.


    Excalibur,
    mit der H-Nummer hast du gar nicht so Unrecht, bis jeder Geschwader den E-Feiter ausgeliefert bekommt ,ist der 30 Jahre alt...

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #14

    ich seh au nix, aber hab tornado schon oft gesehen..



    aebr warum sagst du immer E-Feiter? art der bequemlichkeit doer wie? :D


    das heißt EUROFIGHTER :)


    und auch wenn der eurofighter ne alte mache ist, ist er vom waffensystem und bla nicht unbedingt alt... er wurde nur früher entwickelt:. jedoch nun dementsprechend mit der modernsten technik ausgestattet..


    und der eurofighter, denke wird noch vielen das staunen lernen, bin ich mir sehr sicher...

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #15

    Hallo,
    so habe nachgefragt und keiner wusste, ob das Bild zeigen darf, nur sagte jeder, dass ich das lieber lassen soll.
    Hab ein Anderes abfotografiert, und ein Feiter auch .

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex7777 ()

  • #16

    Es kann ja sein das der E-Fighter vor 20 Jahren entwickelt wurde , aber meinst du nicht auch , das dieses Waffensystem in laufe der Zeit bis zu entgültigen Lieferung immer weiter und besser entwickelt wurde. Schliesslich sind in diesen Jäger das beste an Systemen verbaut was Europa zu bieten hat. Und ich habe mal ein Bericht gelesen , das Amerika unbedingt alles über den E-fighter wissen wollte , nachdem sie eine Vorführung gesehen und somit wohl auch und ihre Wahnsinnige Wendigkeit erkannt hatten und in den neuen Jäger der jetzt gebaut wird, er soll die f16 oder f18 ablösen ,und ebenfalls bald den Amis zur verfügung steht, einige Spezials vom E-fighter übernommen hat. Also da kann ja wohl der E-Fighter nicht schlecht sein. Ich bin immernoch der Meinung , das dieses Flugzeug Genial ist und um einiges Flexibler ist als z.b. die Phantom .

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #17

    Hi!


    Schönes Ding der "Neue"...durft ich auch mal live erleben... :rolleyes:
    Allerdings bin ich seit Jahren mehr diesen Teilen hier verfallen, sammel alles was ich bekomm,Filme, Bilder, ALLES!!! :D
    Wird zum Rennen geflogen, z.B. zum Flugzeugrennen in Reno jedes Jahr im September...geile Sache!!! ca. 4500horses in ner Höhe von ca.50m mit ca.500Miles Speed!!!
    Auch laut aber eben anders!!!

  • #19

    Die alte JU... :D
    klar auch laut...aber sch*#+ langsam!!! ;)
    Die seh ich hier in Mannheim auch oft...die fliegen hier ständig drüber, kommen von Worms, überfliegen uns hier in MA und drehn dann gleich wieder ab in Richtung Frankfurt! Erinnert mich aber immer irgendwie an das alte Wellblech-Vordach von meinem Opa... :D

  • #20

    Hy,


    is dass das Jadgeschwader Richthofen mit den Bunten Tornados? Irgendwie schwirt mir da was im Kopf :rolleyes: Also im 1ten Weltkrieg wahren es mal die buntesten mit ihren Dr.1 und DVII Jägern :D Hast du´s gut die schönen dinger anschauen und warten zu dürfen"schwärm"


    offtopic
    Zu meinen Favoriten zählen Fokker Dr.1 und DVII, naja eigentlich alles was 2 Flügel hat und einen Propeller :D als begeisterter Modellbauer sammle ich aber auch neuere Modelle. So von 1900 bis 1950 ;)
    ontopic


    @bambes cool jedes Jahr amerika Airrace? Würd mich auch mal anfetzen, aber erstmal das geld dazu haben :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!